Vielleicht stand deine Mailadresse bei den Blindkopien drin, AFAIK werden doch die Empfänger in der Liste nicht angezeigt.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Naja, vielleicht auch ein bisschen zu weit hergeholt.
Würd ich gar nicht mal unbedingt sagen. Irgendwo in diesem Thread hat doch auch jemand festgestellt das laut nem Internetdienst in der nächsten Staffel eine Schauspielerin vorkommt die bisher nicht dabei war und die muss ja irgendwo wegkommen...
-
-
Ach so, wieder was gelernt.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Kennt eigentlich noch jemand diese "Zauberkreuz"-BHs?Ist auch egal, weil...
:confused:
-
Ich war jetzt bezüglich der Frei-SMS von dem Online-Genion ausgegangen, da steht zu dem Tarif nix von Studenkonditionen

Wie ist das eigentlich als Student mit nem Onlinevertrag ? Gibt dann die "normalen" Frei-SMS (100 ? 125 ? 150?) und die 50 anderen nochmal obendrauf ?
-
tkleyman: muss ja nicht der Fall sein das die speziell nach Kindern suchen, aber wenn denen schonmal eins in die Hände fällt...
Ich bin ohnehin der Meinung das alle Geheimnisse der Insel sowieso nie gelüftet werden sondern die Zuschauer sich dann eben jeweils ihren Teil denken sollen. Was sollten die Macher sich auch Überwältigendes einfallen lassen können um alles mit nem Riesen-AHA-Effekt aufzulösen ?
EDIT: wieso schicken die eigentlich nicht endlich mal jemanden los die ganze Insel zu
erkunden ? Wie man vom Floß aus gesehen hat ist die ja doch ziemlich sehr groß, da könnte doch am anderen Ende vielleicht irgendwo ne Ferienanlage sein...
-
Auf so komplizierte Gedankengänge komm ich in dem Zusammenhang gar nicht...

Für mich sind das einfach "Kinderhändler"...
-
Abgesehen von der kostenpflichtigen Hotline (aber dafür bekommst du ja Frei-SMS) und der Tatsache das manche Shops (nicht alle) bei Handyproblemen (Reparaturen) sich von den Online-Kunden nix annehmen sondern an die Hotline verweisen wüsst ich jetzt so nix...
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Bie T-Mobile kannst du die Karte einfach auf dich umschreiben lassen, kreuzt dann beim "Umschreibformular" einfach bei Vorgänger: Unbekannt an.
Geht bei VF auch.