Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die WindowsPhone Nokias beherrschen das seit dem Amber-Update auch, aber sind eben WindowsPhone und nicht Android.

Ich hab das Lumia 925 mit aktuellster Sofware, da schaltet sich das Display dennoch nach einer gewissen Zeit komplett schwarz. Erst wenn eine Nachricht oder Anruf eingeht und man den verpasst ist die Displayanzeige dauerhaft zu sehen. Oder hab ich da eine Einstellung übersehen ?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zudem kommt dazu, dass dann auch die StA Revision hätte einlegen können und werden.

War also eher clever von Hoeneß, das Urteil so zu akzeptieren.

Kann das nicht eh noch passieren ? Hieß es nicht das die StA sich da erst Anfang nächster Woche entscheidet ? Das Urteil ist doch daher auch noch nicht rechtskräftig.

Jemand wie UH hat es aber auch ungleich einfacher nach Absitzen der Strafe wieder Fuß zu fassen. Der hat genug Kontakte die ihm dann was zuschustern werden. Der muss sich keine Sorgen machen wo er nach der Zeit unterkommen könnte und wovon er leben soll.

Re: Umverpackung bei Prepaid Ebay Privatkäufen nötig ?

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Im Grunde will ich diese Prepaid noch gar nicht schon jetzt aktivieren sondern erst in einer gewissen Zeit (wahrscheinlich erst in 1...2Jahren). Kann ich irgendwie herausfinden ob die Karte schon aktiviert ist oder nicht ?....ich dachte solche Packs sind meistens nicht aktiviert sondern erst durch die Registrierung...aber ich kenne mich damit nicht soo aus.

So eine Karte ohne Registrierung (und somit wohl Aktivierung) zu verschicken macht in meinen Augen für einen Händler nicht viel Sinn denn Provision gibts ja erst wenn die Karte registriert ist.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die EU Richtlinie wurde noch von keinem Handyanbieter befolgt. Ganz im Gegenteil, sogar Geräte der gleichen Marke werden mit immer neueren / anderen Ladegeräten ausgeliefert, die ohne Adapter (falls es welche gibt) nicht kompatibel sind.

Ab 2017 sollte das vorbei sein:

Zitat

Handyhersteller müssen einheitliche Ladegeräte bauen

http://www.sueddeutsche.de/dig…degeraete-bauen-1.1911518

Wieso noch solange ? Kann doch keine drei Jahre dauern sich da mal zu einigen und Geräte die 2017 auf den Markt kommen sind doch wahrscheinlich jetzt auch noch nicht in Entwicklung...

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Das Urteil ist absolut richtig.
    Als Fan hoffe ich, dass es sportlich wenigstens keinen "Einbruch" gibt

Hatte UH eine wichtige Position in Guardiolas System ? Anders kann ich mir nicht vorstellen das das Urteil irgendeine Auswirkung auf die Mannschaft haben sollte.

Zitat

Original geschrieben von tillmannh
    Oder alternativ: Kann ich bei der Business Hotline anrufen und meinen bestehenden Privatkundenvertrag zu günstigen Konditionen verlängern um dann den Business-Nachweis nachzuliefern?

Danke für eure Antworten.

Falls das noch relevant ist: ich hab auch einen Tarif im Privat- und einen im Businessbereich laufen. Aber sowenig die Privatkundenhotline auf den Businessvertrag Zugriff hat, genausowenig kann die Businesshotline bei Privatverträgen machen. Dürfte also so nicht klappen ;)

Ich hab ein 1020 hier liegen das sich nicht mehr einschalten lässt. Dachte ich mach mal einen Hardreset aber die Anleitungen die ich gefunden hab (Volume down- und Powertaste für 15 Sekunden drücken oder Volume down, dann Netzteil einstecken) funktionieren nicht. Wenn ich das Netzteil einstecke leuchtet kurz die Windowstaste auf und das wars. Was kann ich noch machen ?