Welcher Tarif es ist denn nun ? Wäre vielleicht hilfreich zu wissen.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Meinst Du im "Thread-Titel"?
Ansonsten findest Du "den" Namen im Zusammenhang mit Simyo in unzähligen Foren, auch mehrmals in TT.
"xxx" wird wahrscheinlich die "Sabine Wagner" von Simyo sein. -
In der Preisliste steht was von 4,90€ Anschlussgebühr. Die könnte das sein, das die Gebühr wegfällt steht ja nirgends...
-
Liquidsky: DSL bestellen wenn der alte Vertrag keine zwei Wochen später ausläuft und davon auszugehen das das ganze ohne Leerlauf durchgeht find ich aber schon recht optimistisch gedacht, selbst wenn es keine Rückfragen gibt...
-
Angefangen bei Vodafone und nach vier Jahren dem Preis wegen zu o2 gewechselt. Da bin ich jetzt seit Jahren dabei und hab auch grade wiedrr um zwei Jahre verlängert. Ich hab keinen Grund zur Beschwerde.
-
Klingt nach Arvato

Da hatte ich vor Jahren mal was ähnliches. S/E-Handy eingeschickt, Garantie wurde abgelehnt wegen Feuchtigkeit, Kunde schwört das es nie nass geworden ist, Fotos angefordert, auf den Fotos war ein anderes Handy zu sehen als das was eingeschickt wurde. Das konnte aber über o2 dann noch geregelt werden und Arvato hat sich für den "Irrtum" entschuldigt.
ZitatDas der Transportfahrer sich bedient hat, könnte möglich sein, aber das glaube ich eher weniger.
Warum ? Ist der dir persönlich bekannt ? Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sowas durchzuziehen bei den Fahrern kein bisschen geringer als bei irgend jemand anderem. -
Re: o2 Bankverbindung ändern kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Ist das kostenpflichtig?
Nein. -
Wo wurde das Gerät gekauft bzw. getauscht ? Vodafone gibt idR auch auf Swapgeräte wieder neue zwei Jahre.
-
In den 2-3 Fällen die mir da untergekommen sind ist das Guthaben nicht verfallen sondern wurde von o2 aufs Girokonto zurückgezahlt. Das passierte aber nicht automatisch, die Kunden mussten o2 sagen das zurücküberwiesen werden soll.
-