Beiträge von FraDi
-
-
Bei "deutlich kürzerer Laufzeit als 24 Monate" kommt ja eigentlich nur ein Flex-Tarif in Frage und bei denen fallen die Provisionen (und somit wohl auch die Auszahlung) i.d.R. alles andere als hoch aus.
-
Auf einem Bild in der gleichnamigen Tageszeitung sah man heute Jan Koum (Gründer von WhatsApp) mit einem Nokia 6230i.
-
Preis bei o2:
Zitat1 € Anzahlung / Mtl. Rate 24 x 27,50 € / 661 € Gesamtpreis
Quelle: o2-Newsletter -
Re: Re: Re: Re: Re: Neue Handys nur mit MicroSIM?
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Die eigentlichen Dummen sind nicht etwa Kunden wie ich, sondern eher die Hersteller die die Kunden verunsichern und diese sich dann für andere Modelle/Hersteller entscheiden.
Die Zahl der Kunden die ein S4, iPhone 5 o.ä. haben wollen und sich doch anders entscheiden weil ggf. eine neue SIM nötig ist dürfte im verschwindend geringen Bereich liegen. -
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Wie geht denn vergrößern? :confused:
Mittels entsprechenden Adaptern. Die SIM-Karten die o2 z.B. derzeit ausgibt haben Nano-Größe, es sind aber zwei Adapter auf Micro- und "normale" Größe dabei. -
Ich bin da völlig bei lars85 und sehe für mich auch keinen Grund deswegen jetzt zu wechseln.
-
Spätestens die erste Mahnung bei einer nicht gezahlten Rechnung kommt doch auf jeden Fall per Post
oder gibts Anbieter die die auch nur online verschicken ? -
Ich schließe mich Martin an.
-
Gehts hier überhaupt um den Verteiler an sich oder nur um die Kappe ? Die ist doch ruckzuck selbst gewechselt und kostet nur'n paar Euros.