-
Also wenn ich das hier:
http://www.vodafone.gr/live1/p…101020501&vars=0000000000
richtig lese:
Zitat
Dial 1252 from your mobile at no charge or 6944 40 1254 from a fixed digital phone.
müsste man die auch von nem "normalen" Telefon aufladen können. Vorwahl von Grichenland ist +30.
-
Die Vorwahl von Griechenland hast du aber mitgewählt ?
-
Nö, ist schon richtig so. Motorola macht das so und ich find das gar nicht schlecht...
-
Aus dem Cheffe-Geburtstagsthread
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und wer mir (und TT) einen "Geburtstagsgefallen" erfüllen möchte, darf gerne meine aktuelle Signatur aufmerksam betrachten. 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Jo, habe ich jetzt 5 Minuten lang gemacht. 
- Fazit: Kontrastreiche schlichte schwarze Buchstaben in eleganter Konstellation, übersichtlich angeordnet auf geschmackvollem mittelgrauen Hintergrund! … Sehr hübsch! 
:top: :p 
-
-
-
Re: Re: T-Mobile: Zahlreiche Vertrags-Handys nur noch mit Netlock
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich hatte letztens mit einem Händler drüber gesprochen.Er meinte das sie das aber im Moment auf Einsteiger-Verträge mit Einsteiger-Handys beschränken.
Ein Premium-Anschluss mit einem Premium-Handy wären noch ohne Simlock.
Trotzdem trauriger Trend,den andere über kurz oder lang auch folgen werden.

Kann ich mir nicht so vorstellen... Wenn ich jetzt einen Premium-Tarif mit Einsteigerhandy haben möchte ? Oder umgekehrt ? Wird der Lock dann erst im Geschäft programmiert oder rausgenommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hoffe, die Kunden meiden Tmobile hierfür, es sei denn man verkauft es ihnen als Feature wie Simlock!
gruß mayday7
Na ja, würd mich wundern wenn die anderen dann nicht bald nachziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Soweit ich weiß, kann man die Nummer auch in einen bestehenden Vertrag hineinportieren.
Und das geht auch nicht bei allen Anbietern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
werden beim Vertrag vor Ort auch die entsprechenden eingaben in die Auftragssysteme eingegeben ? ( Vodaföhn liest du mit ?
)
VF: Ausweisnummer ja, Gültigkeit nein.
o2: beides