Beiträge von FraDi

Oooch, also mein Ex-Chef verkauft die teilweise noch für 50-100 Euro (wenn er mal welche hat). Ist grade bei älteren Leuten ganz gerne genommen und die zahlen das auch dafür... :D:rolleyes:

Re: Nichts als Ärger mit T-Mobile Austria (Klax)

Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Hier in Deutschland bekommt man eine Ersatzkarte wegen Versicherungsgründen nur per Paketdienst und die Öschis machen das als Brief!

Ich hab in den letzten Jahren bestimmt schon dutzende neue Karten bestellt für Kunden und da ist nicht eine "per Paketdienst" gekommen, egal ob Prepaid oder Vertrag. Die kommen auch bei uns ganz normal per Brief (genaugenommen als zwei Briefe. In einem die Karte und in dem anderen die PIN). :confused:

EDIT: was die "Vorgesetzte" angeht, ich kenn das von ner ehemaligen Arbeitskollegin das wenn in der Firma wo sie jetzt arbeitet jemand anruft und die Chefin sprechen will wird der Hörer eben an die Kollegin nebenan weitergegeben und umgekehrt... ;):D

Re: o2 Genion Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von Jolina

PS: Noch eine Frage - wenn ich bei der Vertragsverlängerung die o2 Flatrate dazu buche, bleiben dann trotzdem die alten Konditionen erhalten oder ändert sich der Vertrag dann automatisch und ich telefoniere nach den neuen Preisen und Optionen (z.B. keine Cityzone mehr, dafür dann Inside oder so)?

Nochmals danke! :)

Die alten Konditionen fallen weg, weil Voraussetzung für die Flat ist Wechsel in den neuen Genion (und da gibts ja Cityzone z.B. nicht mehr)

Zitat

Original geschrieben von Insel-Driver
    Wieso soll das Thema dann durch sein????? Gibt doch bestimmt noch viele User in diesem Forum, die bestimmt noch etwas schreiben... Oder meinste nicht???

Denke nicht. Und wenn könnte ich mir schon denken wer dabei besser wegkommt und wer wohl nicht... von daher... :rolleyes:;)