Konfigurations-SMS kostet nix.
Den Empfänger trägst du dann bei "An" ein, das andere ist (wie bei E-Mail-Versand am PC) für Empfänger von Kopien der MMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konfigurations-SMS kostet nix.
Den Empfänger trägst du dann bei "An" ein, das andere ist (wie bei E-Mail-Versand am PC) für Empfänger von Kopien der MMS.
Einstellungen - Sicherheitseinstellungen - Anwendung sperren - WAP
edit: wenn man mal abgelenkt ist... :o
Oooch, also mein Ex-Chef verkauft die teilweise noch für 50-100 Euro (wenn er mal welche hat). Ist grade bei älteren Leuten ganz gerne genommen und die zahlen das auch dafür... ![]()
![]()
Re: Re: Re: Nichts als Ärger mit T-Mobile Austria (Klax)
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Vodafone Ersatzkarten erhalten und alle kamen per Paketdienst!
Wie gesagt, ich auch und da nie... ![]()
Re: Nichts als Ärger mit T-Mobile Austria (Klax)
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Hier in Deutschland bekommt man eine Ersatzkarte wegen Versicherungsgründen nur per Paketdienst und die Öschis machen das als Brief!
Ich hab in den letzten Jahren bestimmt schon dutzende neue Karten bestellt für Kunden und da ist nicht eine "per Paketdienst" gekommen, egal ob Prepaid oder Vertrag. Die kommen auch bei uns ganz normal per Brief (genaugenommen als zwei Briefe. In einem die Karte und in dem anderen die PIN). :confused:
EDIT: was die "Vorgesetzte" angeht, ich kenn das von ner ehemaligen Arbeitskollegin das wenn in der Firma wo sie jetzt arbeitet jemand anruft und die Chefin sprechen will wird der Hörer eben an die Kollegin nebenan weitergegeben und umgekehrt... ![]()
![]()
Re: o2 Genion Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Jolina
PS: Noch eine Frage - wenn ich bei der Vertragsverlängerung die o2 Flatrate dazu buche, bleiben dann trotzdem die alten Konditionen erhalten oder ändert sich der Vertrag dann automatisch und ich telefoniere nach den neuen Preisen und Optionen (z.B. keine Cityzone mehr, dafür dann Inside oder so)?
Nochmals danke!
Die alten Konditionen fallen weg, weil Voraussetzung für die Flat ist Wechsel in den neuen Genion (und da gibts ja Cityzone z.B. nicht mehr)
Also ich kann mich nicht dran erinnern in meinen 5110 und 6110 so'n Menüpunkt gehabt zu haben...
Die Funktion gabs doch bei Nokia-Handies serienmäßig noch nie, oder ? Und die Seite die DerBasti da verlinkt hat ist doch für Serie60 (da zählt das 6230 ja nicht zu).
ZitatOriginal geschrieben von Insel-Driver
Wieso soll das Thema dann durch sein????? Gibt doch bestimmt noch viele User in diesem Forum, die bestimmt noch etwas schreiben... Oder meinste nicht???
Denke nicht. Und wenn könnte ich mir schon denken wer dabei besser wegkommt und wer wohl nicht... von daher... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Insel-Driver
Die Std ist um und die Karte ist immernoch offline!!!!!
Du hast das Handy aber zwischendurch mal aus- und wieder eingeschaltet ?