-
Es geht weiter...
*rauskram*
Ende November gehts wieder los... 
Zitat
Zwei neue Strecken, vier knallharte Bewerbe auf vier Topabfahrten und das alles gratis. Drei Monate gnadenlose Dauerbelastung für die Spielfinger: Die Ski Challenge '06 ist mehr als die Summe ihrer Einzelteile und mehr als eine bloße Neuauflage der 2005er-Edition. Mit einem ordentlichen Weltcup-Modus samt Training, Qualifying und Wettkampf, attraktiven Preisen für die Sieger und Siegerinnen kannst Du Dich jetzt schon innerlich auf "das größte Skirennen der Welt" einstellen.
http://skichallenge.orf.at/
Also noch vier Wochen Trockentraining...
-
Ich tippe da auch mal eher auf gute Kontakte zu nem Hotliner (oder ist der Ex vielleicht sogar selbst einer ?).
Aber interessieren würd mich die Frage auch mal wie das ist mit der Empfangsbestätigung wenn die Nummer zwischenzeitlich geändert ist... Wer kann das denn mal testen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tesrtetette
Wenn die Kabel recht alt sind und DECT Telefone im Einsatz sind, kanns evt. Probleme mit den Sendern der Pro7Sat1 Gruppe geben.
Inwiefern machen sich diese Probleme bemerkbar ? Ich hab das nämlich zeitweise mal das ich die "vertikalen deutschen" Programme nicht reinkriege (Pro7-Austria z.B. sendet ja auch vertikal ist aber trotzdem weiter zu empfangen). Wie alt dürften die Kabel sein ? Telefon hab ich nicht, das kann's nicht sein... Hatte bisher immer einen zeitweisen Ausfall des LNB in Betracht gezogen, da das auch nur die digitalen Programme betrifft (bei den analogen Receivern geht alles wie gewohnt). Receiver ist die D-Box1.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ist das bei VF auch nicht so?
Scheinbar nicht immer. Hab's ein paar Mal gehabt das die die Nummer erkennen konnten, aber oft genug auch nicht (auch wenn die Nummer eigentlich übertragen wird). Keine Ahnung wonach das da geht...
-
Also ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte... :confused:
Für 50 cent pro SMS mach ich das auch für dich, musst mir nur welche von den Karten zukommen lassen... So 200 SMS am Tag sollten wohl machbar sein für mich... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Ob ich das Handy jetzt noch hole ? Keine Ahnung , hab erstmal die Schnauze voll.
Gruß
Wildy
Aber was kann das Handy denn dafür wenn man auf sowas reinfällt ?
-
HOPPLA ! Fehlinfo... 
Der Verlust der Online-Konditionen betrifft nur Kunden die in einen Rahmenvertrag wechseln... (die könnten das aber auch mal etwas verständlicher schreiben
)
Also alles zurück ! :o
-
Bei VVL von Online-Verträgen im Shop fallen die bisherigen Online-Konditionen weg (Quelle: o2-Händlerinfo).
-
Die meisten SIM's sind doch mittlerweile schon voraktiviert behaupt ich mal. Zumindest konnte ich mit denen immer sofort lostelefonieren ohne auf irgendne Aktivierung warten zu müssen. Was die Registrierung angeht gibts zwei Möglichkeiten: entweder sind die noch nicht registriert (auch ohne Registrierung kann man die Karte ja eine bestimmte zeitlang nutzen. Geht die Registrierung aber innerhalb dieser Zeit nicht ein wird die SIM abgeschaltet, der Zeitraum geht aber erfahrungsgemäß mindestens eine Woche). Oder die sind auf irgendjemand anderen schon registriert.
Und warum solltest du die nicht alle auf eine Premium-SMS-Nummer verballern können ? Überleg grad selbst ob ich sowas mache...
bei uns gibts zur Zeit Loop-SIM-Karten für 1 € inkl. 5€ Startguthaben... warum sollte ich das nicht nutzen... 
-