Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Besteht denn in GB keine gesetzliche Verpflichtung (wie in D), die SIM-Card zu registrieren mit Identitätsnachweis :confused:

Andy :)

Wieso, das könnte man doch nachträglich machen wie hier auch. Einfach ne Karte reinlegen die der Kunde ausfüllen und abschicken muss und fertig.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nein, es war nur eine Notlüge um nicht zu verraten dass er vorher mal im Rollstuhl saß und aufeinmal wieder laufen konnte.

Damit die anderen nicht wissen das er mal im Rollstuhl saß ? Ich hab jetzt den Pilotfilm seinerzeit nicht komplett gesehen, aber saß er im Flugzeug denn nicht im Rollstuhl ? Er kann doch nicht vorher (bevor er auf die Insel kam) schon keine Behinderung mehr gehabt haben, AFAIR hat er doch selbst mal gesagt das er wohl nur dank der Insel wieder laufen könne... Dann wäre aber auch wieder die Frage warum den Anderen das nicht auffällt... :confused:

Was ist denn eigentlich mit Locke's Behinderung jetzt wieder passiert ? Erst saß er doch im Rollstuhl, dann konnte er auf der Insel wieder laufen. In der Folge in der Boone stirbt gings wieder kaum, da war er ja der Meinung das die Insel ihm wohl wieder nehmen wollte was sie ihm geschenkt hat (sozusagen) und in der Folge gestern lief er wieder ganz normal... Das er aufgrund eines Pferdekusses, den er Sayid gegenüber erwähnte, nicht ins Flugzeug konnte stimmte doch gar nicht, oder ? :confused:

Ich staune manchmal sowieso warum hier immer wieder Threads aufgemacht werden wenn mal irgendne Internetseite nicht erreichbar ist... Kann doch immer mal vorkommen... :rolleyes: :confused:

Hab die Meldung schon vor einigen Tagen gelesen.

Ob jetzt wirklich sooo "schwere Zeiten" für sie anbrechen wär ich mir nicht so sicher... Sie könnte wahrscheinlich bei irgendner anderen Gruppe unterkommen und sonst hat sie doch AFAIK eine "richtige" Operngesangsausbildung, da gäb's dann auch noch Möglichkeiten.

Da find ich die Frage der Nachfolge schon interessanter...