-
Re: Briefmarkenspezis hier? - Fälschungen gekauft
Bin kein "Spezi" aber wenn ich trotzdem darf... 
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Kann man Anzeige wegen Betruges bei der Polizei erstatten?
Aber wieso denn nicht, ist doch eindeutig erwiesen.
Zitat
Warum darf der Händler seine Fälschungen, die er als echt verkauft, in den Handel bringen?
Solange es Leute gibt die das nicht merken, wird ihn das wohl nicht jucken. 
Zitat
Wie kann man dem Händler das Handwerk legen?
Anzeigen.
Zitat
Wenn der Händler als Betrüger bekannt ist, warum darf er immer noch als Händler firmieren?
Ist die Frage ob da jemand schonmal was unternommen hat oder der dem Gutachter nur so bekannt war.
-
Und rote Displaybeleuchtung hatten die doch normal auch nicht, oder ?
-
Es hieß hier doch mal die Verfügbarkeit des 8800 würde sich bessern... Wie siehts denn mittlerweile aus ? Würde dann nämlich meinen Vertrag gerne verlängern solange der noch Platinstatus hat, und in den Shops heisst es immer "Versandhandel"... 
-
Die restlichen 40€ werden nach Aktivierung gutgeschrieben.
-
josef-ba: das versteh ich jetzt nicht.
- natürlich bekommt man die ganzen zwei Jahre lang 150 SMS/Monat. Ist doch die normale Laufzeit bei Neuvertrag...
- und was ist bei der Homezone gegen den schwerpunktmäßigen Aufenthaltsort einzuwenden ? Woanders würd die Homezone doch auch keinen Sinn machen, oder ?
- und wieso muss man nach zwei Jahre kündigen ?
:confused:
-
Frage steht ja im Betreff. Handelt sich um einen Vertrag im Platin-Status (noch).
-
-
Zitat
Original geschrieben von StefanM
Hi,
diese Aussage ist zum Glück falsch.
Es gibt den Sharpbakupper, mit dem geht das. Dafür ist es am sichersten ein Serielles DK zu nutzen und das Handy darf nicht die FW 304 oder 305 haben.
Gruß
StefanM
O.k., davon hab ich auch schon was gehört, ich war aber jetzt vom Otto-Normal-Handynutzer ausgegangen weil ich denke mal jemand der das hinkriegt weiß auch das Handy nicht mal einfach so in der Systemkonfiguration vom Rechner austaucht... 
-
Ich vermute mal es geht darum Bilder und sowas zu übertragen. Das geht beim (silbernen) GX10 aber gar nicht. Erst beim (grauen) GX10i war das möglich.
-