Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Idee ist gut, scheitert aber leider daran, daß (fast) jeder Anrufende es spitz kriegt, daß er/sie auf eine fremde Nummer umgeleitet wird. Warum? Weil diese neue Nummer auf den meisten Displays angezeigt wird. Also merkt der Anrufer nicht nur, daß er umgeleitet wird, sondern sieht/kennt auch noch die neue Nummer.

Also dem ich zumindest definitiv widersprechen...

Ein Bekannter ist im Tiefbau und wenn ich den anrufe und er geht nicht ran wird der Anrufer nach 30 Sekunden auf das Handy seines Vaters weitergeleitet. Und davon seh ich auf dem Display nix. Man hört es natürlich weil dann die Pause zwischen dem Klingeln einmal etwas länger ist, aber wenn von Anfang an umgeleitet wird taucht das ja gar nicht auf. Hab ich auch noch nie gehört das sowas angezeigt wird beim Anrufer... :confused:

Re: X7 alias m240

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo, beim X7 handelt es sich um das Grundig m240 ;)

Aber scheinbar mit mehr Speicher. Beim Grundig steht was von 4MB RAM, das X7 hat was bei 7-8MB wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Ansonsten find ich das eher so lala... Macht schon einen etwas "billigen" Eindruck (Material, Passgenauigkeit), die Displayqualität ist auch nicht wirklich gut. Für ein Loop-Handy o.k., grade mit der Megapixel-Cam. Aber wenn ich bedenke das es bei Vertrag für denselben Preis das D500 gibt weiß ich welches ich nehmen würde (auch wenn das X7 vielleicht taschentauglicher ist).

Zitat

Original geschrieben von xlr125
    War gestern im O2 Shop. Da wusste man noch garnichts vom X800. Es ist ja nichtmal in der Vorschau für neue Modelle von O2.

Mfg
    Martin

Dann sollten die mal auf ihre eigenen Plakate gucken. Auf der Gesamtübersicht stehts seit Anfang Oktober schon drauf... ;)

29,99€ im Active 100; 49,99€ im Genion