-
Zitat
Original geschrieben von Fadi
Was ist denn die Vorschau auf nächste Woche gewesen? Mein Satreceiver hat mit der Aufnahme überpünktlich schluss gemacht 
Es war dunkler Rauch zu sehen der in einiger Entfernung aus dem Urwald kam und eine Gruppe macht sich wohl auf den Weg dahin...
-
Ich hatte hier ein C65 das immer ausging. Siemens/BenQ angerufen, die habens abgeholt, es kam wieder und ging immer noch aus. Wieder angerufen, wieder abgeholt und dasselbe wieder. Letzte Woche ist es dann wieder abgeholt worden, aber ich hab nicht viel Hoffnung das es besser wird, es sei denn die schicken diesmal gleich ein Austauschgerät... 
Das lief schonmal besser...
(und nein, am Akku lag's nicht, mit nem anderen ist es genauso ausgegangen
)
-
Ich hab doch kürzlich noch irgendwo gelesen das es Möglichkeiten gibt sowas "auszuspionieren"... wo war denn das ... 
Ich persönlich bevorzuge aus den Gründen die mastaplan aufgezählt hat auch die Kabelvariante.
-
Wo wir grad dabei sind: wenn man aber mit der CallYa-Karte in eine Partnerkarte wechselt, gibts den Code kostenlos auch vor Ablauf der zwei Jahre (war zumindest mal so).
-
Ich habs auch schon gehabt das das SMS-Signal zweimal losging, aber (scheinbar) nur eine SMS ankam. Das lag aber ganz einfach daran, das der Absender dieselbe SMS zweimal verschickt hat. Ansonsten wüsste ich auch nicht das mir schonmal eine SMS abhanden gekommen wäre...
-
OT Zwischenfrage: wenn du zweimal zum Fotografen musstest wegen den Fotos, hast du die beim zweitenmal dann umsonst bekommen ? Kann ja nicht sein das ich evtl. immer wieder neue brauche weil denen was nicht passt und ich darf dafür jedesmal neu zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
imho kommen die einstufungen erst immer ein paar wochen vor dem start an die öffentlichkeit
da wirst du wohl noch bis anfang dez. geduld haben denn afaik startet der erst kurz vor weihnachten oder?
nokia*night*
Zehn Tage vorher , aber ich tippe mal auf FSK16.
-
Mal abgesehen davon, daß war nicht die Frau die das gemacht hat... 
-
Wie funzt denn bei nem Päckchen so ne Nachforschung ? Es gibt doch keine Nummer die man irgendwie verfolgen könnte AFAIK.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Zurück zum Thema: Irgendjemand hat da Karten mit deinen Daten freigeschaltet....Ist halt nur die Frage woher die deine Daten haben.
Gruß bungee1
Das ist doch wohl kein Problem, zur Not aus'm Telefonbuch. Geburtsdatum und Ausweisnummer kann man sich auch ausdenken. Aber was man dagegen machen kann... wahrscheinlich nicht viel, solange sich kein NB meldet und man es überhaupt mal merkt...
Auf jeden Fall den Thread mal dahin schieben wo er hingehört... :o