Beiträge von FraDi

Re: Threads abspeichern

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ... und den nicht gleich ausdrucken möchte...

Danke sehr...

;) oder kann ich den in der Druckansicht trotzdem auf Festplatte speichern ?

EDIT: ach so... du hast editiert... :o

Falls es das Thema schon gab, bitte verlinken mit meinen Suchbegriffen hab ich jedenfalls nix gefunden... :o :)

Mich würd mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt einzelne Threads als .PDF (oder .DOC oder .TXT oder wie auch immer) abzuspeichern. Kenn das aus anderen Foren bei denen das geht (weiß nicht ob's mit der Forensoftware zusammenhängt). Wäre nämlich ganz praktisch wenn man sich längere Threads in Ruhe mal offline angucken will (wie ich den SIMYO-Thread z.B.) und den nicht gleich ausdrucken möchte...

Danke sehr...

Bei der Telekom ? Sind die denn überhaupt fällig ? Hab vor zwei Wochen auch DSL bei denen beantragt auf einen analogen Hauptanschluß und da die ja die "Kaufrausch-Wochen" haben war das kostenlos (sowohl der Anschluß als auch Splitter und Modem).

Re: Vodafone Callya: Guthaben verschwindet

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Jamba Abo o.Ä. hat sie nicht.

Da du noch nicht beim CallYa-Team angerufen hast geh ich mal davon aus das sie das gesagt hat, oder ? Erfahrungsgemäß ist es meistens doch so... ;) entweder haben die Leute das dann vergessen oder nicht gewusst das es ein Abo ist wenn die sich mal was runterladen. Aber das kann die Hotline genau sehen...