Beiträge von FraDi

Das kann ich dir auf die Schnelle zwar nicht sagen, aber hast du mal geguckt was die Geräte so im 25er-Active kosten ? :eek: Wenn man stattdessen in einen 50er wechseln würde zahlt man auch nur 5 Euro mehr, hat das doppelte an Inlkusivminuten und zahlt für ein Handy teilweise 100€ weniger (beim 6230i z.B. sogar 120€: 129,99 im 25er und 9,99 im 50er).

Weiß nicht ob das hierhin gehört oder ins Software-Forum, ggf. bitte verschieben...

Folgendes: ich hab jetzt mal, für den Fall das ich ausnahmsweise von zuhause ins Netz muss, bei der Telekom so'n DSL-Starter-Paket beantragt (DSL1000+30 Std./Monat inkl.). Hab die Software installiert und läuft auch soweit alles. Was mir aber aufgefallen ist: die T-online-Software bietet ja so nen Punkt wo die Online-Zeit, Datenmenge usw. angezeigt wird. Und der Online-Timer läuft sobald ich den Rechner hochgefahren hab. Ist das richtig so ? Normal doch nicht, oder ? Oder baut der Rechner eine Onlineverbindung (für automatische XP-Updates z.B.) auf, ohne das die Online-Anzeige vom Modem angeht ?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Habs verpasst... was hat die denn stattdessen gemacht?

Gar nix. Die Kamera war auf sie gerichtet, vor ihr stand der Typ mit der Karte und sie hat da nur gesessen und doof hin und her geguckt nach dem Motto:"Das ist mir zu blöd"... War aber auch ein bisschen tussig...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    MEINE Frage:
    Hat jmd. gestern TV Total gesehen (klar, wird wohl :rolleyes: )
    Warum hat das Mädel am Anfang nicht die "Anmoderationskarte" vorgelesen ???

Hab ich mich auch gefragt... Ich vermute mal die hatte einfach keinen Bock dazu... :rolleyes:

Re: Handy mit aufladbarer Karte - nach 6 Monaten Tel.-nr. nicht mehr gültig

Zitat

Original geschrieben von renerb
    1. kann ich alte tel-nr reaktivieren/behalten?

Je nachdem seit wann die alte nicht mehr geht, könnte man die vielleicht noch rekativieren und somit behalten.

Zitat

2. was kostet eine neue tel.-nr. für ein altes handy?

Soviel wie für ein neues Handy ;) zwischen kostenlos und 20 Euro, je nachdem ob's mal wieder spezielle Angebote gibt

Zitat

3. macht es evtl. mehr sinn, ein neues prepaid-handy zu erwerben?

Wieder je nach Angebot. Bei D1 gabs ja jetzt Sagem-Handies für 10€ inkl. 10€ Guthaben. Ist zwar kein Spitzenhandy, aber telefonieren und simsen geht damit auch.

Zitat

4. wie kann ich eine sperrung meiner nächsten tel.-nr. vermeiden?

rechtzeitig nachladen, anders gehts nicht ;)

EDIT: Willkommen bei TT !