ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Hab ich richtig verstanden, um zu sehen ob man ne SMS bekommen hat, muss man das Teil "aufsliden"?
Entweder das (oder für zwei Sekunden eine Taste drücken AFAIR).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Hab ich richtig verstanden, um zu sehen ob man ne SMS bekommen hat, muss man das Teil "aufsliden"?
Entweder das (oder für zwei Sekunden eine Taste drücken AFAIR).
Jemanden suchen der ihn übernehmen würde.
Würd ich natürlich auch sagen wenn ich die verkaufen wollte.
Guck mal hier:
Neue Xtra-Karte kaufen und vor dem Kauf vielleicht mal draufgucken. AFAIK steht doch die Nummer schon aussen dran. Kosten je nach Händler (gibt ja manchmal so Angebote für lau bis wenig Geld).
Oder kennst du vielleicht jemanden mit nem V3 ? Da ist die Software so schon dabei und das müsste doch dieselbe sein eigentlich.
Nächste Änderungen
Vom 17. auf den 18.10. folgende zusätzliche Services:
- für SMS und MMS Weiterleitung auf das Endgerät möglich das Anrufe empfängt (individuell einstellbar)
- Einstellungsänderungen der Mailbox und RUL sind für alle SIM's gültig, unabhängig ob alle Endgeräte eingeschaltet sind
- RUL auf die Mailbox können über den Code 333 eingerichtet werden
- Zurücksetzung auf Standardeinstellungen über Eingabe von *128# möglich
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich habe keine Einstellung diesbezüglich gefunden. Man kann nur einstellen wie lange die Beleuchtung an bleiben soll und wie lange sie danach gedimmt bleiben soll. Aber dies hat bei aktivierter Tastensperre keine Bedeutung mehr, dann geht es nämlich nach ca. 5 Sek. schon aus. Eventuell ein Bug?
Laut Berichten in anderen Foren kein Bug, sondern wohl gewollt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/29471381
Weiß jetzt nicht, ob man es direkt als lustig auffasst, aber ich musste im ersten Moment drüber schmunzeln.
Es hat nicht zufällig jemand nen Link zu dem Film?
Hier:
o2 sagt das und das ist eine Aktion in der das 6230i dann auch billiger ist (9,99€) sowieso AP frei. Genauso wie die AP-frei-Aktion vom 13.10. - 15.10. und die mit dem CX75 (für 9,99 €) und 6230i (29,99 €) und AP-frei vom 27.10. - 29.10.
Ich kenn das jetzt nur vom V525, da ging das nicht die Taste anders zu belegen. Um sicherzustellen das man aber nicht unabsichtlich ins WAP kommt dadurch kann man die aber so sperren das man nach einem Druck auf die Taste erst den Sperrcode eingeben muss um eine Verbindung aufzubauen. Wenn man den nicht eingibt passiert auch nix.
EDIT: guck dir mal das VF-T610 an, da gibts noch mehr Möglichkeiten ins WAP zu kommen (Softkey, Joystick und Seitentaste)