Und wer's jetzt nicht ganz so eilig hat wartet bis Anfang November. Vom 03.11. - 05.11. für 79,99 im Genion (so die Geräte denn einigermaßen verfügbar sind
)
Beiträge von FraDi
-
-
Das Abbstellen scheint bei ZED wohl nicht so einfach zu sein...
Hatte auch grad Kunden da die laufend SMS-Services abgerechnet bekommen von ZED. Alle paar Tage 83 cent (was das für Services sind kann ZED aber wohl nicht sagen). Es wurden mehrfach Stornierungs-SMS geschickt woraufhin immer die Antwort-SMS "Sie haben keine Services gebucht" zurückkam. Es wurde auch mehrfach die Hotline angerufen und abbestellt und zuletzt Anfang der Woche eine E-Mail mit nochmaliger Aufforderung geschickt. Darauf kam die Antwort das wunschgemäß alles storniert würde. Auf die nächste Rechnung sind wir jetzt mal gespannt...

-
Wobei es mich aber doch wundern würde wenn das rechts ein Original-was-auch-immer-Sportwagen ist. Irgendwie sieht die Karosse doch etwas verzogen aus... (und das würd ich jetzt nicht unbedingt nur auf die Kameraposition beziehen)
-
Die zeigen eigentlich nur an das du GPRS-Netz hast, runtergeladen wird da so einfach nix.
-
Wenn ich das richtig interpretiere meinst du damit nur das Symbol dafür das GPRS verfügbar ist,oder ? Für mehr ist das nicht da, nur eben als Hinweis. Da kann also normal nix passieren...
-
Im Radio kam heute morgen doch schon die Meldung welcher der Neue ist... :confused:
Aber fragt mich jetzt nicht nach dem Namen, fällt mir doch jetzt nicht mehr ein... :gpaul: -
Geburtstagsparty ? Und wozu dann die ganzen Herzen und Hochzeitssymbole ? :confused:
Sicher das deine Freundin das Foto nicht einfach nur in ihrer Mail verwedet hat ? -
Weiß zwar nicht wie seriös die Seite ist, aber hier mal ein kurzer Bericht dazu:
-
Re: Fragen zu O2 Genion
ZitatOriginal geschrieben von Elemental
- Man bekommt beim Genion Tarif eine Mobilfunk-Rufnummer und eine Festnetz-Rufnummer.
Wenn ich jetzt in meiner Homezone auf der Festnetz-Nummer angerufen werde, dann muss der Anrufer auch nur die Gebühren zahlen, die sein Provider für Anrufe ins Festnetz verlangt.
Aber wenn ich in meiner Homezone auf der Mobilfunk-Nummer angerufen werde? Is das dann für den Anrufer auch zu Festnetz-Preisen?
Nein, Preis zu Mobilfunk.Zitat- Eine Freundin hat einen Vodafone Vertrag mit 100 Minutenpaket. Dieser Tarif gilt ja nur ins Festnetz und in Vodafone-Netz.
Wenn sie mich anruft, wird das nur von ihrem Minutenpaket abgezogen, wenn sie die Festnetz-Nummer wählt, oder?
Ja (es sei denn sie hat auch noch die Fremdnetzoption).Zitat- Es gibt ja diese Inside-O2 Option, die man dazu buchen kann, um günstiger innerhalb des O2-Netzes zu telefonieren. Auf der O2-Homepage finde ich diese option aber nicht. Was kostet diese Option denn?
Nichts, ist inklusive (man muss sich eben nur zwischen der Inside-O2 und der Mobile-Option entscheiden). EDIT: oder meinst du die Minutenpreise ? netzintern dann 7 cent in der Hauptzeit und 3 cent in der Freizeit, andere Netze 69 cent/39 cent -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
was hat denn eigentlich der Veyron für einen Bremsweg von 400 auf 0 ? Da es ja doch Komponenten sind die nicht den allgemeinen Autos entsprechen (Keramikbremsen, ...) kann ich mir nicht vorstellen dass die Ergebnisse der Bremsrechner so ganz stimmen - wird zwar nicht dramatisch abweichen aber doch etwas!?
Laut dieser Seite etwa 330 Meter.