Wo hast du denn nachgefragt ? Weil ich komm nicht auf 159€ bei VVL. Der höchste Preis lt. Preisliste bei VVL ist 129,99€, wie bei Neuverträgen eben auch...
Beiträge von FraDi
-
-
Also ich versteh ja nicht wie man da so wild drauf sein kann das man's dann eben im Ausland bestellt (und dann noch per Express)... :confused:
-
Zumindest nicht so ausführlich und wohl eher im falschen Thread

-
Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue das VF vielleicht auch wieder so 'ne Aktion mit 5€ zusätzlich macht. War ja letztes Jahr Weihnachten und zu Ostern (?) dieses Jahr auch so...
-
1. Willkommen bei TT !
2. Vergiß es, da kommt nix.
(könnte man mit etwas nachdenken aber auch drauf kommen
) -
Axelchen: :top: :top: :top:
-
Schätz auch eher auf das Empfangsteil. Ausserdem gab's das T610 AFAIK bei o2 nicht als Prepaid, die hatten das T630. Wie gesagt, probier mal die Karte in nem anderen Gerät oder noch ne andere Karte in dem T610, dann sieht man ob's am Gerät oder der Karte liegt...
-
-
O.k., das ist was anderes. Normaler Shop-Preis ist laut Liste 249,99 € im Genion, da war ich jetzt nach gegangen... und was soll das ? Können die nicht wenigstens die Handypreise Online und im Shop gleich lassen ?

-
Also das 6680 kostet hier im Genion 199,99 € bei 20% Rabatt im Genion statt der üblichen 249,99 €.
EDIT: beim XDA-Mini ist aber kein Preisunterschied zu sehen :confused: