Meinst du mit dem Lautsprecher sowas wie bei Samsung-D500 z.B. ? Nein.
Bluetooth: Ja
Video: Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du mit dem Lautsprecher sowas wie bei Samsung-D500 z.B. ? Nein.
Bluetooth: Ja
Video: Ja
Bei Vodafone wird sowas AFAIR auch verzinst.
Was heißt denn "entgegen der Aussage im e-Plus-Shop ist eine Freischaltung der SIM notwendig" ? Natürlich muss die SIM freigeschaltet werden, wie soll das denn sonst gehen ? :confused: Was haben die denn gesagt ?
Das dürfte wohl nichts mit SIM-Lock zu tun haben. Wenn es den hätte würde es die Karte gar nicht erst annehmen sondern irgendwas von "Falsche SIM", "Telefon gesperrt" o.ä. anzeigen. Karte mal in nem anderen Gerät probiert ?
SMS per GPRS geht doch gar nicht, oder ? Wenn ich bei meinem Siemens in den SMS-Einstellungen "per GPRS" einschalte haut's auf jeden Fall nicht hin.
O.k., bevor die Frage kommt, das T610 hat ja keine grüne Hörertaste
, du drückst die Taste zum Wählen... ![]()
Aber nach spätestens 30 Sekunden geht doch die Mailbox immer ran, oder ? Da hilft dann nur ausschalten.
void:
ZitatOriginal geschrieben von chrischros
Ich habe kein Pack und musste für die SMS auch nichts bezahlen.
Habe also vielleicht wirklich nur Glück gehabt und wurde beim Einstellen des Dienstes übersehen
Deswegen wohl. ![]()
Betrifft das Problem dich ? ![]()
Gilt denn bei Portierung wirklich nur ein Tag Widerrufsfrist ? Hab ich eher selten mit zu tun... :p
Wir brauchen wirklich noch einen "Ironie-Kennzeichnungsbutton" oder -smilie scheint mir...
Wie das jetzt ganz genau läuft kann ich gar nicht sagen, aber teilweise stehen die Wagen ja nicht die ganze Zeit sondern werden für Oldtimerrallyes o.ä. auch mal bewegt zwischendurch.