So'n Aufwand für Stahlfelgen ? Sind doch wahrscheinlich eh nur über Winter drauf, oder ?
Beiträge von FraDi
-
-
Re: O2: Preisentwicklung / Subventionsentwicklung im VVL-Zeitraum
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Steigt die Sub, wenn ich 3 Monate vor Ende, oder 1 Monat vor Ende verlängere?
Wenn du es schaffst in der Zeit noch soviel zu telefonieren das du evtl. noch in eine andere Kategorie rutscht (sofern du nicht sowieso in der höchsten bist) ja, sonst wohl nicht.
-
Re: Frage zur Nokia Freisprecheinrichtung CAR KIT 91
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
1. Das Handy in der FSE geht automatisch an, sobald die Zündung eingeschaltet wird. Das soll ja auch so sein. Wenn ich aber jetzt den Motor ausmache und den Schlüssel rausziehe, geht die FSE aus, aber das Handy bleibt an. Ist das normal so, kann man irgendwie einstellen, dass das Handy auch automatisch ausgeht? Vielleicht Dauerplus und Zündungsplus tauschen?
Hast du das schonmal über einen längeren Zeitraum beobachtet ? Ich meine mal gelesen zu haben das das Handy dann erst nach einer gewissen Zeit abschaltet... -
-
Wobei die paar Eindrücke ja überwiegend doch positiv waren...
-
Re: Fragen zur Schaltung der o2 Genion Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Um die Flatrate zu erhalten, muss ich ja in den "neuen" Genion Tarif wechseln. Da ändert sich doch außer der um 4 Cent höheren Grundgebühr nichts, oder (Vertragslaufzeit etc.)? Die Flatrate läuft doch dann logischerweise nur so lange bis die restliche Vertrgaslaufzeit erreicht ist. Oder verlängert sich der Vertrag dadurch um zwei Jahre?
Doch, die Gesprächspreise ändern sich teilweise und die Taktung. In irgendnem Thread hier gab's dazu auch ne Übersicht (einfach mal Suche benutzen). Die Vertragslaufzeit bleibt unverändert. -
AFAIR soll vom V3 noch eine UMTS-Variante kommen.
-
Ich empfehle bei dem Link dann auch mal das Post unter dem Foto zu beachten, in dem einige Nachteile des D600 genannt werden. So schaltet sich der Screen nach kurzer Zeit wohl ab und es werden keine eingegangenen SMS oder Anrufe angezeigt in dem Modus nicht einmal Datum oder Uhrzeit. Erst wenn man für zwei Sekunden die Lautstärketaste drückt oder das Handy öffnet kommt die Anzeige. Hatte noch nie ein Samsung und weiß nicht ob's da immer so ist, aber so scheidet das für mich schonmal aus... Aber vielleicht wird das ja noch geändert...
-
Suche eine original-Telekom-X-Tra-Karte (wegen diesem OpenEnd-ähnlichen-Angebot) und würde gegen eine Original-VF-CallYa-Karte tauschen. Guthaben ist nicht notwendig, auf der CallYa ist auch so gut wie nix mehr drauf.
Angebote per PN
-
Re: Re: Mobilcom-CallYa anstatt original Vodafone gekauft - Nachteile?
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Sobald die CallYa SIM-Card auf Dich registriert wird, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Türlich geht das, alles reine Kulanzsache des Händlers. Er könnte das ohne Probleme zurücknehmen und wenn er's wieder verkauft einfach einen Besitzerwechsel durchführen. Das Paket sollte dazu natürlich möglichst ungeöffnet sein. Hab ich selbst auch schon so gehandhabt.