Mal angenommen das ist so'n Ding zum Karten lesen/beschreiben, wie funktioniert denn sowas ? Was mich stutzig macht ist das zwischen dem Schlitz in der Frontblende und dem schwarzen Kunstoffteil ja auch wieder so'n größeres Stück von der Platine zu sehen ist. Wenn ich also irgendne Karte mit nem Magnetstreifen darein schiebe, wie wird die gelesen/beschrieben ? Weil ich glaub so vom Foto mal nicht das bei normaler Kreditkartengröße der Magnetstreifen bis zu dem Kunstoffteil kommen würde...
Beiträge von FraDi
-
-
Da ich derzeit auch mit dem Gedanken spiele mit ein M75 zuzulegen, mal die Frage: lassen sich die MP3's auch als Klingelton nutzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Aber Btt:
Mir ist letztens was zu Ohren gekommen, dass eine 3-MP-Handycam kommen soll, in einem Nokia wenn ich mich nicht irre? Hatte da jemand eine gleiche Halluzination?
Gibts doch schon im Sharp 903 . -
Also doch... Gut das ich nicht gewettet hatte... :cool:
-
Mwst. bei Mekkes
Und noch ne Frage: stimmt das das bei McDonalds unterschiedliche Mwst.-Sätze berechnet werden, je nachdem ob "zum Mitnehmen" oder "sofort-essen" ? Mein Nachbar meint sicher gehört zu haben das deswegen auch bei Bestellung im Restaurant immer gefragt wird ob's zum sofort-essen oder zum Mitnehmen sein soll. Bei den Sachen zum Mitnehmen seien 7%-Mwst., bei denen die im Restaurant gegessen werden aber 16%-Mwst. drauf. Hab jetzt keinen Drang hinzufahren und das zu kontrollieren, aber AFAIR sind doch die Artikelpreise fest in der Kasse gespeichert inkl. Mwst.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrhandy
Hallo,ich suche ein Lied au dem Film Pretty Woman, aber die einzige Textstelle ie mir noch im Kopf geblieben ist war "but it's over now".
Ist ein recht langsames Lied.
mfG
"It must have been love" von Roxette. -
Zitat
Nun meine Frage: ist es möglich nach dem 15.11.05 z.B. im Dezember 2005 oder auch später den Vertrag aktiv zu verlängern,
Ja.Zitatoder muss ich die vollen 12 Monate bis 15.11.2006 abwarten, bis ich die nächste VVL durchführen kann ?
Nein. -
Die werden vermutlich auch einfach mal auf die "Ebay-Cracks" vertrauen die das schon merken wenn gegenseitig bestimmte Mitglieder auf die Artikel des anderen bieten und die das dann evtl. melden.
-
Ich hatte das auch erst so verstanden wie Axelchen, nämlich das es doppelte Auszahlung gibt. Hatte mich schon gefragt wie sich das noch rechnet, auch wenn die das Handy selbst behalten...

Na, und das die Flatrate da eingebracht wird, es hört sich wahrscheinlich verlockender an wenn da was von "Gratis" steht.

-
Ich würd alles an Handybude schicken, die sind ja der Händler. Und wie oben schon gesagt wurde, ausschließen läßt sich da nix.