Auf Xtra und CallYa kann man portieren aber auf Loop geht nicht. Das liegt nicht an Prepaid sondern an o2. ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Willkommen bei TT !
Wenn das Handy mit ner anderen Karte funktioniert wird's wohl daran liegen und das kann was mit dem Alter zu tun haben (es gab mal 5V- und 3V-Karten, die neuen haben alle 3V). Einfach die Hotline anrufen und ne neue bestellen, der Tausch sollte in so einem Fall auch kostenlos machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Na bloss gut das es noch 3 andere Netzbetreiber gibt ! :flop:
Bei denen es dann wohl nur eine Frage der Zeit wäre bis das ebenfalls folgt... -
Re: Elmo SMS-Ton
ZitatOriginal geschrieben von SySt3m
Ihr kennt ihn sicher eh alle...
Ich nicht. Aber ich hab wohl auch nicht viel verpasst...
-
Ich nehme mal an das mit dem von Hand geänderten ist der von o2 ? In Punkt 1 der AGB bei o2 heißt es "Abweichende Geschäftsbedingungen des Kunden gelten nicht. Dies gilt auch, wenn o2 diesen nicht ausdrücklich widerspricht". Also von daher kannst du wohl reinschreiben was du willst... Was wär das auch wenn jetzt jeder Kunde seine eigenen AGB macht...
-
Ist das das vor Karpathos von Seite 19 hier im Thread ?
-
Suche -> "mmc passwort" -> lesen

Wo hast du das denn weg wenn du den Vorbesitzer nicht kennst ?
EDIT: Link entfernt
-
Guck dir mal den Genion-Tarif von o2 an. Das kriegst du zu der Handynummer noch eine Festnetznummer.
-
Ich fang erstmal grob an. Ist das in Deutschland ?
-
Hilden: da steht aber auch nur "vormerken". Wenn's danach ginge, das steht bei o2 auch schon seit Anfang September mit Preis auf dem "Gesamtübersichtsplakat" und im Flyer.