-
Zitat
Original geschrieben von ähm
Was würdet Ihr mir weiter empfehlen zu machen? Vertickern?
Wenn du jemanden hast der die nehmen würde, warum nicht ?
Zitat
Weiterstreiten?(Ich habe diese doofe SMS definitiv nicht gekriegt, sonst hätt ich doch sofort widersprochen.)
Scheint eher vergeudete Zeit zu sein und ein Rechtsstreit würde wohl nicht wirklich lohnen.
Zitat
oder das Guthaben irgendwie verbraten?
Oder so... (Klingeltöne,etc. dann ist das ruckzuck weg
)
-
Sind denn die Rechnungen in letzter Zeit auch bei dir zuhause angekommen per Post ? VF sperrt z.B. wenn Post zurückkommt auch wenn der Betrag gezahlt ist.
-
Ich kenn so ne Nachricht eigentlich eher wenn da was mit der Rechung ist (offener Betrag o.ä.). Vor allem da du ja auch scheinbar nur abgehend gesperrt bist.
-
Willkommen bei TT !
3GP ist ein Videoformat, da dürfte eine Umwandlung von/zu MP3 schwierig werden. 
-
Super-Nanny
Weiß jemand wieso die "Super-Nanny" mal Katharina Saalfrank und mal Katja Saalfrank heißt ? Ist mir in Interviews in letzter Zeit immer wieder aufgefallen das die mal so, mal so genannt wird und auch im Internet finden sich beide Versionen. Doppelname ? :confused:
-
Du willst ein Handy das nicht jeder hat und dann wartest du auf das D600 ? :confused:
-
Ob das denn wohl eher da ist ? 
-
Fand ich jetzt auch eher unnötig das mit der Shift-Taste, aber egal...
Hast du's denn schonmal mit einer anderen Karte versucht in deinem Handy oder deine Karte in nem anderen Gerät ? Dann könnte man wenigstens eingrenzen ob's am Telefon oder am Netz liegt...
-
Kann ich mir nicht vorstellen, auf der Seite kann das doch jeder bestellen.
-
War er, aber hab ich jetzt nicht mehr im Kopf...
Wird aber Werbung für gemacht werden, also einfach mal die Augen aufhalten. :cool: