Ist das aus Holz ? Und von dem bisschen Landschaft hatte ich fest auf Deutschland getippt... dann vielleicht Holland oder Dänemark ?
Beiträge von FraDi
-
-
Die PCK-Nummer ist normalerweise dazu da das Handy zu entsperren wenn eine andere als die ursprüngliche SIM-Karte drin liegt. Die Nummer bekommt man nur vom Netzbetreiber (nach zwei Jahren kostenlos, sonst gegen Zahlung von i.d.R. 100€).
Das die PIN trotzdem geht hat nix zu sagen.Hast du denn eine andere Karte eingelegt ?
-
ebay
Hab eine Frage zu ebay, die passt aber wohl besser hier als in den ebay-Threads: wenn ich einen Verkäufer zu meinen "bevorzugten Verkäufern" hinzufüge bekomme ich dann irgendwie einen Hinweis wenn derjenige wieder was zum Verkauf einstellt ?
-
Florian König (Formel-1-Reporter bei RTL) hat gestern sehr ausführlich und sichtbar sein K700 in die Kamera gehalten.
-
-erledigt-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
2,50 € (zwei fuchzich)
Aber nur bei Aktivierung über die Kundenbetreuung. Über die 1414 kostenlos lt. Preisliste. -
Aber wie man im Klartext 314 (wie kann ich das verlinken ?) von VF sieht gibts doch im Menü "Mailbox-Einstellungen" durch Drücken von "3" und "2" die Möglichkeit die Mailbox abzuschalten. Oder kommt das nicht bei Anruf übers Festnetz ? :confused:
-
Warum verrätst du das denn jetzt so schnell ? :confused:

-
Bei mir zuhause ! :eek:

Neee, doch nicht... München ?
-
Klar kann das sein, aber bevor du einen kaufst würd ich im Laden erstmal testen obs denn dann auch geht mit nem anderen.