Man akzeptiert bei Besitzerwechsel automatisch die jeweils gültige Preisliste. Steht auf dem Formular drauf (das ich zufällig als PDF auf'm Rechner hab).
Beiträge von FraDi
-
-
Nur mal so'n Gedanke, aber wenn du den Namen des Geldempfängers hast der aber nicht im Telefonbuch steht könnte man dann nicht vielleicht mal bei der Bank anrufen zu der das Geld ging, denen das schildern und evtl. bekommt ja von denen eine Adresse oder Telefonnummer... Versuch wär's doch wert...
-
Und ich versteh nicht wirklich so ganz wieso man dem Händler/NB/Provider die Schuld gibt wenn keine Geräte zu kriegen sind. Da sollte man doch viel eher S/E mit Mails bombadieren... Die bauen und liefern die Dinger doch...
-
Andreas24: siehe den Schriftzug oben rechts "iQaeda". Spricht sich wie der Name einer bekannten Terrororganisation und was die Figur sich dann umgebunden hat dürfte auch klar sein. Und das spricht auf "iPOD"-Werbung an.
-
Das ist kein Tropfen-Symbol sondern das Vodafone-"Speechmark".
-
AFAIR kann man die Konferenz auch bei der CY-Karte nutzen. Inwiefern sich das bei HappyWochenende oder HappyAbend rechnet ist was anderes, da die Gespräche ja immer erst voll berechnet und dann gutgeschrieben werden (es sei denn du nutzt CallYa-OpenEnd).
-
Die werden's auch nicht eher haben als andere.
-
Wieso Standardtext ? Scheinbar haben die doch wohl genauer geprüft wenn die jetzt doch sagen das es geht... Was ich nicht ganz verstehe ist das mit dem Gesprächskostenrahmen. Was heisst das ? Das bei 50 Euro erstmal Schluß mit telefonieren ist ? Und bei welcher Kundennummer soll der eingerichtet sein wenn noch gar keine Karte auf dich freigeschaltet ist ?
-
-
Telekom-Jingle. Keine Ahnung wo ich den weghabe.