ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
dann vielleicht erstmal einen Schlenker zurück in die Zukunft?
Beziehst du dich damit auf das Bild von tkjever ? Das wurde doch schon erraten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
dann vielleicht erstmal einen Schlenker zurück in die Zukunft?
Beziehst du dich damit auf das Bild von tkjever ? Das wurde doch schon erraten.
Wielange so'n Update genau dauert weiß ich nicht, aber geh mal davon aus das du nicht der einzigste bist dessen Gerät überarbeitet werden soll. Und es geht wohl der Reihe nach... ![]()
Normalerweise würd ich bei dem Bild erstmal auf das nördliche Europa tippen, aber dafür ist das Meer imho etwas zu blau.
Ich tippe erstmal grob ins Blaue und sage: hawaiianische Ecke ?
Die 22911 kann man auch von anderen Telefonen anrufen.
Und ich meinte eigentlich was du für eine Nummer angerufen hast und das Guthaben danach weg war...
Im o2-Prospekt ist das D600 in einer grauen Variante abgebildet von daher gehe ich nicht von schwarz/dunkelblau aus wie beim D500.
Nachfragen (sofern original VF-Karte) unter 0172/22911. Wann hast du denn umgestellt ? Und was für ne Nummer hast du denn angerufen und wann ? Vielleicht war ja der Wechsel noch nicht durchs System...
Übrigens wurde ja LOST mit einem Emmy ausgezeichnet am Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Na das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen!
Stimmt, es ging um einen Golf Plus und irgendsonen 100.000€-Geländewagen die ein RTL-Mitarbeiter einsacken konnte indem er sich als Messearbeiter verkleidet hat (gestern abend bei Extra). Bei dem VW hat er dem Mitarbeiter erzählt der Wagen würde Geräusche machen und müsse zur Kontrolle, es solle aber ein neuer kommen. Und bei dem Geländewagen hat er dem Kunden nach der Probefahrt erzählt er könne den Schlüssel bei ihm abgeben. Und schon hatte er ihn...
ZitatOriginal geschrieben von kuhnert24
so hab heute mal ein o2 shop gefunden, mit einen mitarbeiter der wirklich bescheid weiss egal wie und wo man verlängert darf man immer seine frei sms behalten... alle anderen sagen die unwahrheit oder wissen einfach nicht besser bescheid....
Das hört sich jetzt irgendwie so an als ob du solange gesucht hast bis du einen Mitarbeiter gefunden hast der dir erzählt hat was du hören willst... Woher weißt du denn das der die Wahrheit erzählt/Bescheid weiß und die anderen nicht ? Wenn mir 5 Leute erzählen das ginge nicht und einer sagt das das doch geht weiß ich nicht wem ich mehr glauben würde... :confused:
Hängt das nicht auch vom Server ab ? Hab hier mit DSL1500 beim Datei-Download von 300kb/sek bis runter zu 2kb/sek schon so ziemlich alles gehabt.