Haben die dafür eigentlich großartig Werbung gemacht ? Wenn ich heute morgen nicht die Aufsteller im Markt selbst gesehen hätte wüsste ich's gar nicht. Hatte mich schon gewundert das auf nem Montag alle Kassen hier besetzt sind mit Kassiererinnen (mittlerweile aber nicht mehr). Mehr Andrang als sonst ist irgendwie nicht...
Beiträge von FraDi
-
-
Hört sich von den Gesprächspreisen nicht sooo schlecht an, aber:
- Handy muss wohl nach 12 Monaten zurückgegeben werden wenn ein neues gewünscht ist (Umtausch)
- was wenn das alte Gerät irgendwelche Gebrauchsspuren hat, kostet das dann extra ?
- um besser ausgestattete Handies zu bekommen müsste man das höchste Packet buchen und das wären dann auch schon wieder 14,95€/Monat
- nur D1-Netz -
Kam mir doch gleich etwas wenig vor... :p
Dann vergesst das was ich geschrieben hab. :o -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hast Du mir einen Link der Liste? Ich finde die ums Verrecken nicht.
http://www.mcdonalds.de - unten rechts bei "gut für mich" auf "Tag der offenen Tür" - im nächsten Fenster auf "Kinderhilfe" und da ist die Liste. Sind wohl "nur" 12 Restaurants die mitmachen.Aachen - Vaalser Str.
Bad Oeynhausen - Westkorso
Berlin - Seestr.
Cottbus - Leipziger Str.
Erlangen - Turnstr.
Essen - Unterm Sternenzelt
Hamburg - Robert-Koch-Str.
Jena - Forstweg
Kiel - Lornsenstr.
Leipzig - Rubensstr.
Lübeck - Ratzeburger Allee
Oldenburg - Breewaterweg -
Re: Nie wieder ein Provider Vertrag! Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Mobilcom.
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Des weiteren steht in der Kündigungsbestätigung als Ablauftermin der 31.08.2007 obwohl der Vertrag am 15.08.05 aktiviert wurde. Auf Nachfrage hieß es nur:
" Ihr Vertrag endet am 31.08.2007."
Was soll sowas?
Die Hotline ist nicht zu erreichen, die Hälfte der Emails werden nicht beantwortet.
Steht AFAIK so in den AGB's das die bis zum Monatsende rechnen. -
VF-CallYa -> VF-Vertrag: kein Anschlußpreis, Guthaben wird übernommen, Verrechnung mit dem Gesamtbetrag (GG+Gespräche,SMS,...)
-
Bei o2-VVL im Media-Markt würd ich aber vorher mal nach dem Preis fürs Gerät fragen und den mit dem "offiziellen" o2-VVL-Preis vergleichen. Unser Media-Markt (Belm/Osnabrück) macht da teilw. viel höhere Preise als o2 selbst (z.B. E720 oder 6230i bei VVL/MM für 99€, VVL bei o2 direkt 29€).
-
-
Ihm würde ich ein Quadband-Handy empfehlen (gibts von Motorola z.B.) und du brauchst kein spezielles, nur eins was hier in D funktioniert.
-
Stand da aber eben noch nicht...

Und wieso tust du erst als ob der Service von jemand anderem ist ("muss ein ganz toller Service sein", "vielleicht ist die nächste Tanke nebenan") und dann bist du doch die Anbieterin ?