Was für ein Handy hat dein Lebensgefährte denn ? Eigentlich ist das doch normal das Smilies nur als z.B.
angezeigt werden. Die einzigen Geräte die solche Zeichenfolgen wirklich auch in "richtige" Smilies umwandeln und anzeigen sind AFAIK die von Sony-Ericsson. Alle anderen machen das nicht...
Beiträge von FraDi
-
-
Mal abgesehen davon das die Prepaid-Karten (zumindet die von D1 und D2) ja mittlerweile auch UMTS-fähig sind kannst du das auch mit jeder anderen "stinknormalen" Prepaid-SIM nutzen.
-
Sieht aber schon "etwas" dubios aus die Seite imho.
ZitatAlles anzeigenCash& Up ist eine private Dienstleistung für Prepaid Besitzer die schnell und bequem Ihr Handy Aufladen wollen. Wenn der Käufer bereits ein verifiziertes Konto bei Paypal besitzt.
oder es kann ein Konto bei Paypal eröffnet werden.
Dieser Service bringt Funkynet24.de kein Gewinn, da die Cashkarten von einem normalen Supermarkt stammen
Dieser Service, wird Privat betrieben.
Wie läuft das, die rennen dann erst los und kaufen eine Karte ? Aus reiner Nächstenliebe und ohne was zu verdienen ? Und wer ist das eigentlich ? Gehört das nicht ein Impressum oder so was hin ? -
Alles runterschmeissen an Fotos, Spielen, etc. was geht und was du nicht brauchst sonst kann man nix machen.
-
Nein, dann "Inside".
-
Zitat
Original geschrieben von Aldoro
Also bin ich jetzt in der indine option?
wie kann ich das denn prüfen ?
Steht normal auf deinem Vertrag drauf. -
Du musst dich für eine der Optionen entscheiden, beides zusammen geht nicht.
Wenn du die "Inside"-Option buchst gilt der Preis und sonst der "Mobile". Wenn man nix angibt wird standardmäßig die "Inside" eingestellt.
-
Gespräche innerhalb des o2-Mobilnetzes sind günstiger als in die anderen Netze.
-
Das kann man wirklich sagen das Sharp-Handies so gut wie keine Probleme machen. Weder was die Hard- noch was die Software angeht. Wenn mal alle so wären...

-
Zitat
Original geschrieben von pascal14
Peace hab mal ne frage,
ist das wirklich so das das Sharp GX 15 nur 2mb speicher hat ?wenn ja ich finds an bisle wenig!
Ja, ist so. Da war Sharp wohl leider der Meinung das reicht.