Mmmhhh...
Also ich würd das Sagem nehmen. Mehr Farben, bessere Kameraauflösung und AFAIR mehr Speicher für Fotos etc.
Und die Qualität ist gegenüber den MC939,930 und 922 wesentlich besser geworden und hängt der von Nokia imho nicht mehr nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmmhhh...
Also ich würd das Sagem nehmen. Mehr Farben, bessere Kameraauflösung und AFAIR mehr Speicher für Fotos etc.
Und die Qualität ist gegenüber den MC939,930 und 922 wesentlich besser geworden und hängt der von Nokia imho nicht mehr nach.
Was ist denn das für eine Taste zwischen den Hörertasten und die neben dem Steuerkreuz oben ? Ist doch nix mit Serie60, oder ? Die Ein/-Austaste ist ja auf dem roten Hörer.
Ansonsten ganz schick. Leider erst ob Herbst in Russland zu haben laut dem Link.
Müsste denn eine Alarmanlage eine ABE haben ? Da ginge es doch nur um die Anerkennung der Versicherung, oder ? Benötigt man dafür genauso eine ABE wie für Sportlenkrad o.ä. ?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Was für eine Nummer hast Du denn angerufen? Wenn es z.B. eine Genion-Festnetznummer war, ist die Trennung nach zwei Stunden von o2 vorgenommen worden.
Axelchen
Besser spät als nie...
War eine ganz normale VF-CY-Nummer die ich angerufen hatte. Aber wie ich gelesen hab trennt VF hier wohl nicht nach zwei Stunden. Vielleicht war's wirklich nur Zufall bei mir oder ich probiers einfach am Wochenende nochmal aus, ist ja dann HappYWochenende-Zeit. ![]()
Dürfte nicht viel nützen weil die 1212 nur für Vertragskunden ist. I.d.R. verweisen die dich dann ans CallYa-Teamweil die nicht an die Daten kommen. Ruf vom Festnetz aus das CY-Team an (0172/22911) und frag da mal nach.
OT: das erinnert mich irgendwie an ein Gespräch mit ner Ausbildungsberaterin das ich mal im Radio gehört hab. Da hat einer angerufen und gefragt ob das (damals noch) Arbeitsamt auch ausbilden würde. Und auf die Frage wieso er grade dahin wollte meinte der Anrufer sinngemäß, da die Arbeitslosen ja doch immer mehr werden hätten die doch da bestimmt genug zu tun und Bedarf an Arbeitskräften...
Natürlich gibts nur eins von beiden dazu, o2 verschenkt doch nicht einfach noch ein zweites Gerät pro Vertrag.
RV = Rahmenvertrag
Wenn ich nach dem Infofax 400 oder 327 von dieser Seite gehe ist/war das nicht möglich beides zu kombinieren.