Warum das Handy die nicht sendet ? Steht doch da, weil's copyright-geschützt ist... Das wird dann auch kein anderes Handy verschicken.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Ich hoffe ihr könnt mir aus helfen, die beim Saturn konnten es nicht.1.) Der Song den ich suche läuft ziemlich oft im Radio, also aktueller Song.
2.) Hat etwas von einer Ballade, ihre Stimme klingt wie die von Delta Goodrem.Ich hoffe das reicht als Anhaltspunkte?
Vielleicht was von Joana Zimmer ? -
Zitat
Original geschrieben von fire84
Siehst du, also, ein Kollege von mir will einen neuen Vertrag abschließen, aber erst schon gar nicht so ne Nummer bekommen. Das ist immer sch****. Würde mich aber auch interessiere.Gruß
Flori
Das ist doch kein Problem. Soll er im Shop einfach sagen und drauf achten das die die richtige SIM-Karte nehmen. Die Vorwahl steht da ja immer schon drauf insofern kann da ja dann nix passieren. -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Gibt es bei Vodkaföhn eigentlich auch irgendwann eine "technisch bedingte" Zwangstrennung wie bei Timo Beil (nach knapp 2 Stunden: 1:58:59) - oder kann man wirklich tagelang mit D2 funken?!?
Wo stehen die Rekorde?!? :p
Also zumindest bei meinem HappyAbend-Gespräch gestern abend (nacht) war nach 2 Stunden die Verbindung plötzlich unterbrochen. An Empfangsproblemen lags jedenfalls nicht. Wär mir aber neu das VF das jetzt auch macht, das war ja nicht mein erstes mehr-als-2-Stunden-Gespräch aber das vorher schonmal unterbrochen wurde wär mir nicht aufgefallen... (und ausserdem könnten dann keine Gespräche mit mehr als 3-Stunden-Dauer auf meiner Rechnung erscheinen) -
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Steht vielleicht sogar schon das N70 drin, das wär fein
Steht in der Vorschau drin. -
Einschreibe-Paket gibts doch gar nicht, oder ?
Da muss der Empfänger die Entgegennahme AFAIK doch sowieso quittieren insofern kann da eigentlich nix passieren (war zumindest mal bei mir so als ich ein Handy verschickt hatte im Paket, bei der Post angerufen und die hatten die Unterschrift des Empfängers). Aber auf jeden Fall als Paket schicken nicht als Päckchen (auch wenn das günstiger ist).
-
Willkommen bei TT !
1. Im Genion-Tarif ist bisher keine UMTS-Nutzung möglich.
2. Zum 6680 gibts hier schon einige Threads, einfach mal umgucken.
3. beim nächsten Mal bitte etwas genaueren Titel -
O.k., das ist mir schon klar.
Ging mir jetzt mehr um den Satz von wegen wenn der Händler 24-Monate-Garantie gibt wäre die Reparaturdauer immer in den Vordergrund zu stellen. Die Aussage war mir nicht ganz klar im Zusammenhang, weil das doch vorrangig nichts damit zu tun hat. Ich kann mich an Fälle im hiesigen NSC erinnern wo die Reparatur 4-7 Wochen gedauert hat (auch im Garantiefall). Aber da kann der Händler ja nix für... -
- "Frei" heisst du zahlst den Versand.
- neue Rechnung solltest du eigentlich schon bekommen, da sollte ja die IMEI draufstehen
- ich würd aber dann mal fragen ob das dann von Anfang an ohne Branding ist oder ob er da auch die neutrale Software drauf gemacht hat, sonst hast du doch beim nächsten Servicefall wieder so'n Theaterbtw: was hat die Reparaturdauer damit zu tun ? :confused:
-
*rauskram*
Bengt (oder wer's sonst noch weiß): habe ursprünglich einen D2-Fun gehabt und vor über einem Jahr in den D2-ClassicPremium gewechselt. Jetzt wollte ich zurück in den D2-Fun aber die Dame von der 1212 vor fünf Minuten meint das geht nicht mehr, nur noch VF-Tarife oder Minutenpakete. Stimmt das ? Dachte wenn man selbst noch einen D2-Tarif hat kann man zwischen denen trotzdem noch wechseln... :confused:
EDIT: erledigt