Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von fire84
    1. wenn ich in einen RV von meinem Arbeitgeber reinkann, ist u.a. auch bei Vodafone möglich, kann ich diesen Vertrag dann auch in einem Business-Shop abshcließen, also ich meine, könnte ich diesen Vertrag auch in Stuttgart auf der Königsstraße in einem Vodafone Shop abschließen

Wenn du eine Bescheinigung des AG hast das du da angestellt bist und somit die Konditionen des RV in Anspruch nehmen kannst geht das i.d.R. in jedem Shop.

Zitat

Original geschrieben von fire84
    2. gibts in den Shops auch noch 0172 Nummern? Bzw. kann ich mir meine Rufnummer bei Vertragsabschluss raussuchen?

Sofern die noch SIM-Karten für 0172er-Nummern liegen haben und sich die arbeit machen nachzufragen welche Nummern noch frei sind, ja.

Willkommen bei TT !

Auch im Laden haben die ganz normal 24 Monate Laufzeit, egal ob mit Handy oder ohne. Der einzige Unterschied ist eben das du ohne Handy 5 Euro weniger im Monat zahlst (4,99€ statt 9,99€).

Zitat

Original geschrieben von tector
    Meine, mich zu erinnern, dass das 5210 gar kein Dual-Band-Gerät ist und deshalb O2 wegen Roaming nicht unterstützt.
    Falls das zutrifft: probiers mal mit einer Vodafone-Karte.

Klar ist das 5210 Dual-Band. Reine Single-Band-Handies gibts doch seit dem 6110 (?) schon nicht mehr bei Nokia. PS: ausserdem ist das Problem schon lange erledigt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Jan_hendrik
    Bei Prepaid am 15.09.2005 die 22044 anrufen und callyaOpenEnd buchen. Alle gespräche ins Festnetz und Vodafonenetz wird für die erste Minute 0,39Euro berechnet und ab der zweiten minute is das Gespräch rund um die Uhr kostenlos. Aktion gilt bis zum 15.01. und kostet monatlich 1,50 Euro

Und wird im Prepaid-Bereich schon lange besprochen ;)

Re: 0172 Vorwahl

Zitat

Original geschrieben von Jan_hendrik
    Ja die Vórwahl is schon cool.
    Habs ja angegeben bei der Vertragsaufnahme...
    Kann ja jeder sagen das er ne 0172 er vorwahl möchte. und wenn die simkarten da sind da kriegt man die ja auch

Und noch ein Tip: in dem Fall kann man sogar vor Erfassung bei der Aktivierungshotline nachfragen welche Nummern noch frei sind und eine reservieren lassen. ;)

Was er davon hätte so zu tun als ob er in nem Shop arbeitet wenn's gar nicht so wäre ist mir nicht ganz schlüssig. Ich kenn das wohl was VB's angeht. Bevor ich den mit irgendwas "belästigt" habe, hab ich's lieber selbst gemacht. Da wusste ich wenigstens das es erledigt wird... :rolleyes:

Hab gestern mal meinen Kollegen aus'm VF-Shop bei der Hotline anrufen lassen und da wurde ihm gesagt das die Gesräche gar nicht erst berechnet und dann gutgeschrieben sondern gar nicht erst abgebucht werden. Inwiefern das zutrifft sei mal dahingestellt, da das ja bei HA und HW scheinbar nicht möglich ist (oder ändert sich das dann auch ) ? Auf dem Händlerfax von VF stand nix drauf was die Abrechnung angeht.