SirShagalot: Andipizza bezog das wohl darauf das WilliW meint E-Plus würde jetzt sogar Gepräche berechnen wenn der Angerufene den Anrufer wegdrückt. So versteh ich das...
Beiträge von FraDi
-
-
Das UMTS bei D1-Xtra wohl auch schon länger gehen soll.
-
Ebent...
Der Menüpunkt wo man Info-SMS bestellen kann ist fest auf der SIM-Karte integriert. Früher (so vor 4 Jahren, oder so) war das aber noch nicht so. Man müsste also so eine alte Karte kriegen können wenn der Punkt nicht auftauchen soll. -
Gar nicht. Man müsste dazu eine SIM ohne dieses Toolkit haben, nur die gibts schon lange nicht mehr.
-
Solche Angebote gibts für manche Kunden von Zeit zu Zeit. Können vielleicht VIP-Kunden (oder nach dem EDIT: SIM-Sammler ;))sein oder oft sind es auch welche bei denen die Karte kurz vorm Abschalten ist. Hat mit der 25€+5€-Aktion nix zu tun.
-
Ist in den letzten fünf Minuten noch irgendwas Wissenswertes passiert (nachdem der Junge vorm Eisbären gerettet wurde, das hab ich noch mitgekriegt) ? Die konnte ich nicht mehr sehen. Dachte zwar:"Guckst du dir Mittwoch die Wiederholung an", aber wie ich eben erst gesehen hab kam die letzte Nacht schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich wollte noch einmal die Frage stellen, da sie bisher nicht beantwortet wurde.Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von VFBler
Das zweite Aufeinandertreffen ist eigentlich kein Duell. Es findet bei der Diskussionsrunde „Spitzenpolitiker im Kreuzverhöhr“ etwa 6 Tage vor der Wahl statt. Schröder kommt dort als Ersatz für Münte. Weiterhin dabei sind in der Runde: Fischer, Gysi, Westerwelle und Stoiber.
--------------------------------------------------------------------------------Wann und wo ist das genau?
Hab das hier gefunden: -
Nur mal so nachgefragt:
hat inzwischen jemand seine Karte bekommen ? Wie ich sehe hab ich auch so'n Begrüßungsschreiben bekommen, Karte fehlt aber noch.
Was mich nur wundert: Schreiben ist vom 25.08., angekommen aber erst am 03.09.
Und der Umschlag war weder frankiert noch befand sich der Stempel eines alternativen Zustellers drauf... Also bis auf ein Vodafone-Logo und die "Vodafone-Auskunft 2288"-Aufschrift ein völlig weißer Umschlag. Oder ist das bei den Briefen immer so und die Entwertung befindet sich irgendwo im Adressfeld (da steht was von "0005369-25-INFO"). Kenn das nur von den Rechnungen, die sind immer irgendwie abgestempelt. -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wenn ich Toastbrot esse und zwei Scheiben toaste, dann schneide ich jede Scheibe horizontal normals durch. Macht aus zwei = vier dünne Hälften. Dann den Belag drauf, zugeklappen und fertig!!!(Hat aber weniger was mit sparen zu tun, habe ich schon immer so gemacht!!!
)Ciao...!
Muss hier eben nochmal nachhaken: Inwiefern spart man da ? Die Menge an Brot die man isst ist doch dieselbe nur eben statt zwei Großen sind's vier kleinere (dünnere) Scheiben. Ist das so eine Art "Placebo-Effekt", das das Auge einem sagt "das sind vier Scheiben, also ist man schneller satt" ?:confused:
EDIT @chung77: All-you-can-eat bei Pizza-Hut ? Also bei uns ist das immer ein ganz schöner Kampf. Da werden alle 20 Minuten mal 2 Pizzen hingelegt und dann geht das Gerenne der Leute los. Irgendwann hat man dann keinen Bock mehr solange zu warten und haut ab. Ist zumindest hier so.
-
Das nicht, die Netze sind natürlich getrennt voneinander und da kann's Unterschiede im Empfang geben.
Aber da stand ja was von Tarifen und ob man jetzt Vertrag oder Prepaid bei D2 hat (z.B.) macht an der Netzstärke von D2 in dem Bereich natürlich keinen Unterschied.