-
Re: nur Notruf möglich!
Zitat
Original geschrieben von tita10
Könnte es nicht sein, das die Versorgung mit billigeren angebotenen Tarifen in gewissen Bereichen ungenügend ist?
Nein. Die Netzstärke ist für alle Tarife dieselbe. Wie sollte man das auch machen das Vertragskunden mehr Empfang bekommen als Prepaid z.B. ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Seid Ihr alle blind? 
Die Anschlußleiste vom 720 ist viel breiter als vom D500! Wie sollen da Datenkabel bzw. Ladekabel identisch sein.... :p
O.k., stimmt auch wieder. War jetzt zu faul extra nachzugucken... :o
-
1. Willkommen bei TT !
2. Gibts für sowas das Werbeforum hier
3. Sind das ein bisschen sehr wenig Infos...
-
Ladegerät und Datenkabel ist aber nicht dasselbe und zumindest der Bestellcode für die Datenkabel auf der Samsung-Homepage ist unterschiedlich.
Beispiel: bei Siemens passen auch die 55'er-Ladegeräte an die 65'er-Serie trotzdem sind die Datenkabel nicht kompatibel
-
Ich behaupte mal die werden dir auch nix anderes sagen als das einzuschicken. Wo hast du's denn weg ?
-
Willkommen bei TT !
Was soll man dazu sagen, wird wohl nicht viel mehr übrigbleiben als beim Händler mal reparieren/tauschen zu lassen. Motorola eben...
(wobei mein V525 auch nie Probleme machte, aber ich krieg eben mit wieviel Motos hier immer zurückkommen mit irgendwelchen Abstürzen und was-weiß-ich)
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
also ich finde, das sl65 lässt sich 1000 mal schwerer öffnen, wie das d500
Das ist aber jetzt ein komischer Vergleich... du sagst doch selbst das das SL65 keinen halbautomatischen Slider hat wie das D500. Da ist doch irgendwie schon klar das das D500 leichter aufgeht.
Aber um zum Thema zurückzukommen, ich persönlich finde von allen Slidern die ich bisher in der Hand hatte, hat das E350 wirklich den "billigsten".
-
Farblose hab ich noch nie gesehen. Die ganz normale ist i.d.R. weiß und wenn man dann poliert wird die irgendwann farblos... 
-
Würd entweder so ne allgemeine weisse Politur nehmen oder wenn's Farbpolitur sein soll natürlich welche die der Farbe des Handies entspricht.
Kennst du aber keinen der sowas haben könnte ? Jetzt extra so ne Riesenflasche Politur zu kaufen fürs Handy fände ich schon etwas übertrieben. Ich komm mit so ner Flasche fürs Auto schon fast zwei Jahre hin...
-
Ja, ja... Frauen... kenn ich... :cool:
Aber ist ja nicht das Thema. Meiner Erfahrung nach ist umschreiben wirklich kein Problem. Die NB wissen doch selbst das wohl die wenigsten Karten auf den wirklichen Nutzer laufen.
Das man für sowas aber bei D1 nur Namen und Geburtsdatum braucht wusst ich auch noch nicht. Bei VF sind i.d.R. die ersten vier Stellen des PUKs nötig und bei o2 die Kundenkennzahl. Aber gut zu wissen...