Beiträge von FraDi
-
-
Welches Netz ist das denn ?
Und die Zentrale ist hundertpro richtig ? Inkl. der deutschen Vowahl mit "+49" oder "0049" ? Das wird nämlich gerne mal vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Gilt das eigentlich auch für Prepaidkunden ? Nachdem Kleingedruckten da zu Urteilen eher nicht oder ?
Doch, steht doch im Kleingedruckten. Nur eben wieder mit dem Unterschied das bei Prepaid die Gespräche erst berechnet und der Betrag dann innerhalb von 5 Tagen wieder gutgeschrieben wird. -
Bei 9,99€ ist er entweder Kategorie 1 oder 2. In 3 kostet das 29,99€.
-
Cockpit-Spray zum Kratzer entfernen ? Denk ich eher weniger. Kratzer im Armaturenbrett kriegt man damit ja auch nicht weg, auch wenn's nur Kleine sind. Für Chrom würd ich Chrom-Politur versuchen (gibts ja auch im Autozubehörhandel).
-
War zwar Vodafone, aber ich hab in dem Fall einfach bei Vorbesitzer "unbekannt" reingeschrieben und hat immer geklappt. :top:
Vielleicht mal so versuchen (zur Not im T-Punkt) ? -
Willkommen bei TT !
Freut mich ja für dich.
Als ich das noch hatte hatte ich auch nie Probleme. Andere dafür umso mehr. Abstürze, Akkuleistung, Kamerafehler... -
Also ich hab jetzt mal ne völlig dumme N00b-Frage, aber das frag ich mich schon länger.
Produktpreis: sagen wir mal ca. 50 ct/ltr./Einkauf (wie in dem Beispiel)
Was hindert einen Konzern jetzt daran den Liter für einen Euro (oder 1,10 €) zu verkaufen ?
Es heißt doch auch immer der Preis wäre u.a. so hoch weil soviel an den Staat geht. Aber das ist doch nur ein festgelegter Prozentsatz den der Staat kriegt, es gibt doch keine Regelung wo die Regierung sagt:"Wir kriegen jetzt im Jahr X € von euch an Steuern" wonach die dann den Preis berechnen. Der Staat würd vielleicht nicht soviel bekommen, aber wäre das nicht grundsätzlich so ? Oder hab ich da jetzt einen Riesen- :gpaul: ???
-
Es ist ja nicht nur die Gebühr für Rückbuchung sondern für die Sperrung/Entsperrung auch noch, oder ? Oder kommt die noch extra ?
-
Zitat
Original geschrieben von Liontology
Es heißt ja ausdrücklich daß nur anrufe ins Festnetz der Telekom mit dem Tarif genutzt werden können, während Anrufe in Netze anderer Anbieter normal abgerechnet werden.
Wo liest du das ? In der Mitteilung da oben steht nur was vom "deutschen Festnetz" allgemein. :confused: