Mist, da braucht man mal wieder Soundausgabe... Hab ich doch hier nicht und auch kein passendes Headset für die Soundkarte. :mad:
Aber der "Ansager" macht ganz lustige Bewegungen wenn man mal ne zeitlang nix macht... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, da braucht man mal wieder Soundausgabe... Hab ich doch hier nicht und auch kein passendes Headset für die Soundkarte. :mad:
Aber der "Ansager" macht ganz lustige Bewegungen wenn man mal ne zeitlang nix macht... ![]()
Wo gibts denn bei uns freilebende Flamingos zu sehen ?
Wie groß ist denn die wirklich betroffene Fläche jetzt eigentlich genau ? Auch wenn der Sturm sich ja etwas abgeschwächt hatte hatte der doch immer noch Ausmaße von mindestens der Größe der BRD wenn ich das weiter vorne richtig gelesen hab (war das nicht sogar zweimal so groß ?). Was ist denn in den anderen Regionen ? Oder ist das da alles so menschenleer das das nicht der Rede wert ist ?
Ich behaupte nämlich mal wenn die Katastrophe räumlich wirklich nur auf New Orleans und vielleicht etwas drumrum beschränkt wäre wär das mit der Hilfe und Ordnung schon längst in geregelten Bahnen.
Wenn's aber wirklich BRD-Ausmaße hätte kann ich mir schon vorstellen das das ein paar Tage dauern kann. Das würde es hier genauso wenn ganz Deutschland auf einmal "platt" wäre...
Dann liegts ja doch nicht an mir... :p
Kann ich nicht gucken ? Das sind doch noch die "alten" Broschüren da, steht z.B. vom Active25 nix drin... Oder bin ich blöd ? Und auf Broschürenseite "7" steht die Mobile-Option für Genion und auf Seite 7 vom Reader steht "Genion-Profi" und "Genion-Card".
Ich seh da nur die Broschüren zum download. Muss ich die jetzt erst alle durchgucken ?
Oder es war die Aprilausgabe... ![]()
Mal vorausgesetzt das Ding hätte wirklich so eine Reichweite. Wenn da jetzt unbeabsichtigt mal jemand reinguckt wird der doch blind, oder ? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
So jetzt hätte ich da auch gerne mal ein Problem
Das läßt sich doch bestimmt machen. Jemand ein Problem für Brainstorm übrig ? In welche Richtung soll's denn gehen ?
SCNR
Na ja, ich weiß ja nicht wie wichtig die Lampen für den Stand sind, aber ich würd mir einfach (wenn die nun wirklich nix adäquates anderes da haben) das Geld zurücküberweisen lassen und fertig. Da jetzt groß rechtlich durchsetzen zu wollen lohnt sich wohl nicht. Und solche Rundumleuchten gibts doch woanders auch bestimmt noch (Conrad oder Konsorten ?)
EDIT: ich muss mal schneller werden mit tippen ![]()
![]()
Zumindest Ladegerät , Kfz-Ladekabel und Headset müsste passen. Bei Datenkabeln und festeingebauten FSE's könnte das anders sein.