Beiträge von FraDi

Willkommen bei TT !

Also ich hab meine E-Mail-Adresse bei Vodafone und werd auch kostenlos per SMS über eingehende Mails benachrichtigt. Meinst du sowas ?

Nö, wieso das ? Wie Kaske schon schrieb gibts da wahrscheinlich unterschiedliche Sprachpakete (wie bei Nokia auch). Lass einfach eins aufspielen wo Deutsch auch mit drin ist (oder mach's selbst, je nachdem) und fertig.

Mal eben eine Frage: es geht ums M55 ? Wie kommst du da auf FW91 ? Wie gesagt bei mir wird nach Eingabe von *#06# und Druck auf "mehr" SW:10 angezeigt und lt. Siemens-Homepage gibts da auch keine neuere.

Re: Re: X-Box2 am Donnerstag live auf MTV

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Bist du dir sicher,dass die XBOX 2 war?
    Oder war es die XBOX 360,die soll in der Tat, Ende 2005 kommen.
    Die XBOX 360 ist eigentlich nur ein Aufbäumen gegen die PS 3.MS hatte sie ursprünglich gar nicht vorgesehen.Da die eigentlich XBox 2 erst sehr spät kommen soll,hat man vorher diese noch reingeschoben,damit man Sony nicht kampflos das Feld überlässt.Sie befindet sich vom Leistungsspektrum zwischen der Xbox 1 und der 2.Also ist es auf jeden Fall schon ein brauchbare Konsole.Allerdings kommt sie von der Leistung nicht an die PS 3 ran.Das kann erst die XBox 2 und die kommt etwa ein Jahr später als die PS 3 raus.

Hast du die anderen x Postings nach der Eröffnung auch gelesen ?

Das kommt mir aber seeeeeehr bekannt vor. :eek:
    Ist mir ziemlich genau so auch schon passiert (mit dem Unterschied das bei mir alles inkl. Portemonnaie weg war). War bei ner Bekannten, ich bin mir absolut sicher das das in der Innentasche war und es ist auch sonst den ganzen Abend keiner in der Wohnung gewesen außer uns beiden... Aber beweis mal was in so einem Fall... Das mit dem Pulver muss ich mir aber mal merken...
    Musste doch erstmal ins Profil gucken wo du wegkommst :D , aber bei mir war's mehr im Emsland.

Also bei meinem M55 kann ich den Ton den du meinst zumindest nicht ändern. Ist bei mir aber auch gut zu verstehen. Vielleicht ist bei dir ja der Lautsprecher nicht mehr ganz in Ordnung, wie siehts denn mit den normalen Klingeltönen und beim Telefonieren aus. Da alles gut verständlich ?

Meine SW-Version: 10. vom 14.08.03