Im neuen Flyer steht jedenfalls bisher nur der Active25, der voraussichtlich ab 19.9. zu haben sein wird.
Beiträge von FraDi
-
-
Hab's auch gesehen... :cool:
Hab zwar keine Ahnung wo man sowas findet aber im Gästebuch des FCK Sölde gibts noch mehr die das wissen wollen.

-
Da das D600 ab 1.9. bei o2 auch ein Mittelpunkt der neuen Werbung sein soll müsste es ja bald kommen.
-
Türlich seh ich das, warte aber mit der Begeisterung noch bis alle Details bekannt sind. Auf der Homepage steht noch nix...
-
-edit- wegen zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von bin.on.air
Ich kann meinen Vertrag auch zur Zeit verlängern.Was mich etwas wundert:
Bei mir kostete das 6230i mit Headset auch immer 79€. Seit 4 Tagen ist meine Mindestlaufzeit abgelaufen und nun kostet es nur noch 49€. Meine Rechnungen sind aber nicht viel höher geworden.
Da ich beruflich auch o2 Verträge mache kann ich im Händlerportal sehen, dass ich eine Kategorie besser geworden bin.Ist echt seltsam, jetzt wo sich der Vertrag automatisch verlängert hat, werden die Handys günstiger.
Wann hast du denn geguckt ? Weil am 22.08. sind bei den Kundenkategorien leichte Änderungen durchgeführt worden (jetzt nur noch 3 statt 4 Kategorien, was du als Händler ja wissen müsstest ;)).
-
Grundsätzlich sollte schon angezeigt werden ob die überhaupt verschickt wurde oder nicht. Ansonsten kann man ja noch den Übertragungsbericht aktivieren, muss aber für jede SMS separat passieren, da die Einstellung AFAIR nicht gespeichert wird.
-
Die waren bei uns auch mal auf dieser Tour. Fand ich persönlich aber nicht so den Brüller, und "nackte Tatsachen" wie in dem Bericht gab's da auch nicht zu sehen... :mad:

-
Was soll das denn sein ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Da das Verhalten der Karte, im Gegensatz zu den Vodafone SIM wo man die PIN nicht deaktivieren kann, ganz normal ist, braucht man auch auf nichts hinweisen.
Und zum x-ten Mal...

Bei VF-U-SIM's geht das schon seid laaaangem... (weiß jetzt nur nicht ob in den CallYa's U-SIM's sind)