Beiträge von FraDi

Hab das Teil grad mal hier vor mir liegen (o2).

Warum ist Samsung da den von diesem "selbstöffnenden" Slider weggegangen ? Beim E800 und D500 war's doch so das man den etwas nach oben schiebt und der Rest fast von selbst geht. Ist beim E350 nicht mehr, sondern man muss komplett "selbst schieben". Da fand ich den anderen Mechanismus aber schöner... Auch gleitet das nicht so schön, sondern macht einen etwas "kratzigen" Eindruck.

Insgesamt sieht das Teil auch von der Tastatur her etwas "billig" aus, da find ich persönlich selbst das E330 optisch hochwertiger.

Re: hüstel?

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Also macht euch nicht immer so nen Kopf. Wir sind schon so seit 9 Jahren im Mobilfunk tätig. Das sind nicht so wirklich viele Händler, oder?

Wollt hier auch niemanden beleidigen oder so, hatte mich nur gewundert weil's beim letzten Mal etwas schneller ging... ;) wart ich noch'n bisschen.

Wie ist das denn wenn man schon mehrere CY-Karten bei VF hat ? Normal sind ja nur zwei pro Person "erlaubt". Wenn ich jetzt hier jedesmal Gewinnspielen mitmache, immer gewinne und immer die korrekten Daten angebe müsstet ihr ja irgendwann eine Mitteilung von VF bekommen wegen Mehrfachregistrierung. Was denn dann ? Krieg ich dann Bescheid von euch das es nicht so ohne weiteres klappt ? Werden die vorliegenden Daten etwas "modifiziert" ? Oder wie ?

Mmmhhh... Also das seh ich ja ganz anders als D-Love... ;)

Ich persönlich fand den Pocher als Gast besser als Nora Tschirner. O.k., optisch guck ich mir auch lieber letztere an, aber dafür kommt die mir immer so'n bisschen eingebildet vor. Egal ob jetzt bei solchen Auftritten oder auch bei der Campus-Invasion in Osnabrück dieses Jahr. Und ich hab immer so den Eindruck als wenn sie nicht wisse was sie überhaupt erzählen soll. Stammelt da etwas rum aber das war's doch dann auch. Von den beiden Sendungen diese Woche fand ich die mit Pocher jedenfalls besser.

Am besten fand ich's aber eigentlich immer ohne Gäste, nur Andrack und Schmidt. Hab jetzt den Eindruck als wenn die die Gäste brauchen weil sie sonst nicht wissen wie sie 30 Minuten füllen sollen.

Mahlzeit !

Um gleich zum Punkt zu kommen: gibt es eine Möglichkeit sich irgendwie SAP-Kenntnisse anzueignen ohne da für 1000 Euro einen Kurs zu machen ?
    In vielen Firmen wird sowas ja mittlerweile erwartet/vorausgesetzt und ich hab da mal so ziemlich gar keine Ahnung von... Bei uns arbeiten wir nicht damit, da ich aber versuche was anderes zu finden wären gewisse Kenntnisse wohl nicht verkehrt. Hab mal im Netz geguckt, da gab's aber nur so'n Angebot für 949€. :eek:

Wird das auch von irgendwelchen Einrichtungen wie IHK, Handwerkskammer o.ä. günstiger angeboten ? Und muss man dann alles selbst zahlen oder kann man irgendwie eine "Förderung" bekommen ?

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Den Satz versteh ich nicht :confused: Ergibt für mich keinen Sinn?!

Ich denke mal er spielt auf den TV-Total-Bericht von Stefan Raab auf dem WJT an, bei dem er auch Harald Schmidt getroffen und ein Interview auf Englisch mit ihm geführt hat. Fand ich aber jetzt nicht sooo den Brüller, da haben mir die beiden Sendungen letzte Woche besser gefallen...