Re: D600 bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von SkiNils
o2 macht am Ende des aktuellen Prospekts schon Werbung dafür, nennt aber keinen genauen Termin für die Markteinführung.
Laut Aussage des VB von gestern soll's bei o2 Ende September kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: D600 bei o2?
ZitatOriginal geschrieben von SkiNils
o2 macht am Ende des aktuellen Prospekts schon Werbung dafür, nennt aber keinen genauen Termin für die Markteinführung.
Laut Aussage des VB von gestern soll's bei o2 Ende September kommen.
Nicht das ich slowenisch könnte, aber der Link tut bei mir trotzdem nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Pucki
Ist es möglich, den Vertrag auf den Namen meiner Freundin abzuschließen, meine Rufnummer zu übernehmen und irgendwann den Vertrag auf mich umzuschreiben?
Grundsätzlich ja, aber ich vermute mal wenn die den Vertrag so schon ablehnen dürfte es auch mit der Vertragsübernahme schwierig werden. Da wird ja dieselbe Prüfung durchgeführt wie bei nem Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Könntest Du kurz erläutern, wie man eine Vertragskarte in CallYa umwandelt? Ich war bis jetzt nur bei o2...
Einfach in die Kündigung reinschreiben das die Karte nach Ablauf umgewandelt werden soll und fertig.
Re: nachträgliche Portierung einer Rufnummer zu D2/VF
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Hi,
hab mit der Suche nur dasselbe für O2 gefunden aber nicht für D2 ...
Das würd mich aber wundern... ![]()
Zitat
kann ich bei VF eine Rufnummer in einen u.U. schon seit Jahren bestehenden Vertrag (z.B. D2 Fun) portieren - d.h. konkret eine D1 Nummer (0171)?
thx
Nein.
In den Shop gehen und in den aktuellen Prospekt reingucken. Da stehen doch hinten immer ein paar Geräte drin die neu kommen... ob's das auch online gibt weiß ich nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Carsten: Soll ich den Gag, den sie bei RTL eben vor der letzten Werbepause gerissen haben, zitieren? Lieber nicht, oder?
Mach mal.
Hab's hier auf der Arbeit ja nicht mitgekriegt...
Zumindest bei VIVA soll das ja noch bis März dauern. Ist noch laaaaange hin...
ZitatOriginal geschrieben von mtrl
Die Frage: Liegt das jetzt am V300 oder an dem anderen Gerät, einem /// T630?
Müsste am T630 liegen, Sony-Ericsson macht das so. War bei meinem T610 auch und ist auch hier im Forum zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Kann es sein, dass das D600 auch im September kommt?
Nachdem beim D500 ja nur noch die Restmengen verkauft werden würd ich mal "ja" sagen. Steht ja auch schon länger in der Handyvorschau bei o2.