-
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
FraDi: Wie kann das einbauen ? Ich besitze ein CX70.
Das soll softwaremäßig möglich sein sowas einzurichten beim M55, hab mich da aber so genau noch nicht mit befasst (frag mal Rainer25, der hat mir das verraten. Ob das bei dir auch geht weiß ich nicht).
-
Re: Warum gibt es kein Handy, dass...
Zitat
Original geschrieben von hanselhandy
1) ... einen Anrufbeantworter eingebaut hat ? Durch den immer größer werdenden Speicher sollte so etwas doch problemlos möglich sein.
Haben die Netzbetreiber eine so große Macht, dass sie das verhindern können (wegen der dann fehlenden Mailbox Telefonate) ? Könnte man so etwas vielleicht selbst in JAVA programmieren ?
Weiß nicht wie's aktuell aussieht aber das gab's auf jeden Fall mal. Erinner mich dunkel an ein Sony (damals noch ohne Ericsson) das das schon hatte (Z-5 ?). Und für mein M55 kann man sowas "einbauen" wie ich hier erfahren habe... 
-
Die Software ist doch leicht zu finden auf http://www.samsungmobile.de, oben auf "Handy" - "Anleitung und Software" - Handytyp aussuchen - et voilá.
Die Software auf dem Handy läßt sich AFAIK von dir selbst gar nicht ändern.
-
Vielleicht gibts hier noch jemanden der ab und zu mal auf Kabel-1 diese Reihe mit dem "SSV Hacheney" guckt. Was ich mich schon lange frage, wieso spielen die immer nur auf Schlackeplätzen, egal ob zuhause oder auswärts ? Ist das irgendwo geregelt das man in bestimmten Ligen nicht auf Rasen spielen darf ? Oder gibts im Ruhrpott einfach sowenig davon ? Kann mich nicht dran erinnern schonmal ein Spiel von denen auf Rasen gesehen zu haben... (ausser im Trainingslager und das auf Kunstrasen)
-
Die Nummer für günstigere intere SMS: +491722270000. Externe sind dadurch aber etwas teurer. Funzt aber nur bei den alten D2-Tarifen, nicht bei VF-Tarifen und Minutenpaketen.
Und das mit der Simplynr. wird wohl nicht gehen, wär ja zu schön.
-
Meiner Meinung nach sollte bei Männern die Kette an sich etwas dicker sein.
-
ChickenHawk: Da gibts aber wohl nur die Ausführung für Frauen. 
-
Zitat
Original geschrieben von delphy
Gibt es tatsächlich so eine art pool in dem alle Netzbetreiber/ Telefonbetreiber negative "Erfahrungen" mit Kunden hinterlegen in den dann alle Netzbetreiber/ Telefonbetreiber einsehen können?
Ja, den gibt es.
-
Ach so ! Hab übersehen das es dabei um eine URL ging, dachte es wäre ein MP3-File auf dem Handy. Dann würd ich auch einfach mal vermuten das die Seite (warum auch immer) nicht erreichbar ist.
-
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=183844
Also wir haben zumindest bisher noch keine diesbezügliche Info erhalten von o2.