Beiträge von FraDi

Re: Re: Loop-Paket T630, SIM-Lock statt Loop-Lock?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich mich recht erinnere, wollen Handys mit SIM-lock und "falscher" SIM-Karte nach der PIN-Eingabe nämlich den Freischaltcode wissen. Das Verlangen nach der richtigen SIM-Karte deutet meiner Meinung nach eher darauf hin, daß die Karte nicht im Netz eingebucht werden kann.

Das ist unterschiedlich, je nach Gerät. Manche SIM-Locks fragen gleich nach dem Freischaltcode wenn ein fremde Karte drinliegt, andere weisen aber auch einfach nur drauf hin die richtige Karte einzulegen (bei denen wird der Code dann anders eingegeben).

Ich suche nicht ein spezielles Lied (daher hätte das vielleicht auch in den Kleinkram-Fragen-Thread passen können), aber mich würd mal interessieren ob's das Set das DJ Tiesto bei der Eröffnung der letzten Olympischen Spiele gespielt hat irgendwo als Mitschnitt gibt...

Keine Ahnung ob das auch für Mobilcom-Karten geht. Würd ich einfach mal versuchen, nur musst du das zu Mobilcom schicken und nicht zu Vodafone.

Die Karte ist eigentlich ab dem Zeitpunkt der Registrierung "richtig" aktiv (zumindest hab ich das so in Erinnerung).

Re: (Um)Registrierung und Gültigkeit von Prepaidkarten...

Auch bei handyhexe gewonnen ? Ich auch !

Umregistrieren würd ich die bei Verkauf vorsichtshalber schon. Wer weiß was der Käufer damit macht und dann könnte es evtl. erstmal auf dich zurückfallen. Da gibts bei VF ein Formular (das eigentlich bei der Karte dabei ist, von der handyhexe aber nicht mitgeschickt wurde) das wird ausgefüllt und hingeschickt.

Startguthaben ist 12 Monate gültig, da die Karte ja schon aktiviert ist.

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Wenn du auf ein Handy verzichtest, erlassen sie die die grundgebühr in einem VF D2 Fun oder Basic Tarif. Allerdings immer 5 € Mindestumsatz.

Seit wann denn das ? Kenne nur die Ermäßigung in den Minutenpaketen.