Könnte mir als "Nichtjurist" mal eben jemand erklären wo genau der Unterschied ist ob da "um 24 Monate" oder "auf 24 Monate" steht ? (mal abgesehen davon das ich "auf 24 Monate" schon rein sprachlich etwas "komisch" finde)
Beiträge von FraDi
-
-
Wechsel ist jetzt kostenlos ?
Das heisst Vertrag im 200er abschließen, Handy günstiger bekommen und dann einfach in 50er wechseln ? :cool:
Oder hat sich dafür was anderes geändert ? Bin bei VF nicht mehr auf dem laufenden...
-
Denke mal das wird das Jahnstadion sein und heißt jetzt einfach anders. Sonst einfach mal nach Herford fahren und durchfragen, ist ja nicht sooo groß.
-
Es gibt da wohl einen h2o-Freizeitpark wenn du den meinst.
EDIT: morgen ist aber der 31.

-
Nö, nicht komplett. Der Vertrag selbst müsste über einen deiner Elternteile laufen, Bankverbindung könnte aber deine eigene sein so daß das Geld bei dir abgebucht wird. Die Rechnug kannst du auch direkt an dich schicken lassen.
-
Ich erinner mich in dem Zusammenhang an einen Artikel den ich mal gelesen hab, in dem es darum ging das die NASA bei ebay und sonstwo alte Elektronikteile aufkauft, da man sonst nicht mehr an Ersatzteile für die Shuttle-internen Rechner kommen würde. Ist aber schon etwas her und mir fällt doch nicht mehr ein wo ich das im Netz gelesen hatte... :gpaul:
-
Hat bei mir damals in einen Golf-1 gepasst, ist ja zerlegt. Matratze kurz geknickt und los ging's.
-
Eventuell mal zu nem Fachgeschäft und fragen ob die mal eben einen anderen Wechsler anklemmen können, dann weiß man wenigstens erstmal ob's an dem liegt oder nicht.
Oder vielleicht Bruch im Kabel zwischen Radio und Wechsler ? War's zumindest bei mir mal (Alpine). Aber bis man da erstmal drauf kommt und den dann gefunden hat...
-
Zitat
Ist aber (zumindest in der Basisversion) dasselbe Kartenmaterial wie Google-Maps.

-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Wobei die Festnetznummer "nur" eine Rufumleitung auf die Mobil-Nummer darstellt!Hab da jetzt noch nicht solange mit zu tun, aber das würd mich doch wundern. Wenn ich ausserhalb der Homezone auf der Handynummer erreichbar sein will muss ich doch die RUL erst noch einrichten. Das was du meinst versteh ich so, das das automatisch passiert, aber das ist ja nicht zwingend der Fall.