Beiträge von FraDi

Also ich musste da nie was unterschreiben und da die aktuellen Karten die in den Shops i.d.R. bei Vertrag jetzt ausgegeben werden alle U-SIMs sind (und das bei denen ja geht) muss man da auch nichts spezielles unterzeichnen. Es sei denn das steht jetzt irgendwo im Kleingedruckten drin, da guck ich selten rein.

Nein, freischalten muss du da nix.

Bluetooth und Motorola ist so 'ne Sache. :rolleyes:
    Hatte ich bei meinem V525 auch oft, das das Gerät mal andere Handies oder Sticks gefunden hat und mal nicht (teilw. auch bei Geräten wo's vorher noch ging). Und Versand war auch eher willkürlich möglich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Soweit ist es zwar noch nicht, aber die Russen, die Europäer als auch die Japaner (oder waren es die Chinesen) haben auch entsprechende Raketen die u.U. auch Menschen hochschießen können.

Ich frag mich in dem Zusammenhang, angenommen es würde wirklich soweit kommen das die mit dem Shuttle nicht mehr zurückkönnen, was würde dann mit dem passieren ? Bleibt das erstmal solange oben bis es repariert werden kann oder wird das gleich als "Weltraumschrott" abgeschrieben ? Ist ja nicht ganz billig, so'n Teil...

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ist das so? Ich gehe davon aus, wenn maximale Zeit eingestellt ist, dass die SMS solange erhalten bleibt, bis ich die abrufe?!

Nein, selbst bei "maximum" werden die spätestens nach einigen Tagen vom SMS-Center gelöscht. ;)

Wie's bei SIMYO ist weiß ich nicht, hab (noch) keine Karte von denen.

Du könntest ja evtl. bei Mobilcom mal anrufen und behaupten du hättest ein Handy gefunden mit ner SIM-Karte drin, ob die anhand der SIM-Nummer rauskriegen könnten wem das gehört um's dem Besitzer zurückgeben zu können. Wäre eine Möglichkeit...

Zitat

Original geschrieben von amerin
    ohne die können sie mit einem UMTS Handy nicht verlängern. :gpaul:

Stimmt, ist die Vorgabe bei VVL mit UMTS-Handy. Aber macht imho auch Sinn, da du dafür ja auch z.B. MobileTV bis Jahresende noch unbegrenzt gucken kannst. Mach das mal ohne die Option :eek:

Also ich werd mit meinem D2-ClassicPremium auch wohl wechseln und da ich sowieso eine Datenzusatzoption habe stört mich die UMTS-Option nicht.

Ist aber sicher immer kundenabhängig.

*kleinkarierterklugscheissmodusan*

Bei amerikanischer Tastaturbelegung ginge das schon, da ist das / doch neben der Shift-Taste (da wo im deutschen das - ist), oder ? (wenn ich das vom C64 richtig in Erinnerung habe)

*kleinkarierterklugscheissmodusaus*

:D;)