Kann nur sagen das wir die bei uns in der Firma auch auf manchen Rechnern draufhaben und die gleichen Symptome auftreten. Ist noch extra jemand aus einer IT-Firma bei uns gewesen um das alles zu installieren für teuer Geld, insofern denk ich wird man da nicht so viel ändern können. Ich hab's auf meinem Rechner dann immer abgeschaltet, ging mir zu sehr auf den Sack. Und auf dem jetztigen ist es gar nicht erst drauf.
Beiträge von FraDi
-
-
O.k., das guck ich eher selten bis gar nicht.

Hatte das jetzt eher mit der Automobilwerbung verglichen, die kommt ja auch nicht nur bei Autorennen im Fernsehen. Wird dann doch wohl eher zielgruppengerichtet sein, denk ich mal.
-
Angeregt durch diesen Beitrag kommt mir doch grade mal die Frage in den Sinn, wieso gibts eigentlich im Fernsehen keine Motorradwerbung ? Oder hat schonmal jemand welche gesehen ? Ich kann mich nicht zumindest nicht dran erinnern... Gibts da auch ein Verbot wie bei Tabak oder lohnt sich das einfach nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
es geht doch nur darum das handyhexe.de ein "Spiel" vorgibt wo es als "Gewinn" Callya Karten gibt.Klar gibt es die, und zwar registriert auf den "Gewinner".
Man macht mit und bekommt ne Callya Kart und Handyhexe.de von D2 ne Provision.
Die könnte der Gewinner aber auch selbst registrieren lassen und die würden trotzdem die Provision kriegen.

-
Ich würds in nem Elektronikgeschäft versuchen, wenn's schon ein "technisches Gerät" ist (was denn eigentlich für eins ? Nicht das das helfen würde, ist reine Neugierde )

-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel
Mein Test ergab folgendes: Ich schick ne SMS von D1 nach D1. Statusreport eingeschaltet. Ist das Emfängerhandy aus, kommt trotzdem kurz nach dem Versand die Meldung 'übertragen'. Das ist also offensichtlich die Rückmeldung von der SMS-Zentrale. Wird das Empängerhandy eingeschaltet, kommt nichts mehr.
Ist das vielleicht ein D1-Phänomen ? Ist bei meinem Me45, SL45, M55 und M65 nämlich definitiv nicht so. Wenn Empfängerhandy aus ist kommt "nicht übertragen" und wenn's angemacht wird kommt "übertragen". Ich hab VF und ist egal in welche Netze ich sende, überall dasselbe.
-
Neue Preislisten gibts bei o2 wenn dann immer zum 01. oder 15. eines Monats.
8800 ist zumindest für August angekündigt.
-
Wenn du dafür mit weniger SMS auskommen würdest ginge das auch.

-
Lese ich das hier richtig raus das rainer25 sich doch etwas mit dem SL45i auskennt ?

Überlege mir auch wieder so'n :cool:es Teil zuzulegen und hab mal eben eine Frage. Gibts da mittlerweile auch irgendwelche "Zusatzprogramme" das SMS mit mehr als 160 Zeichen möglich sind ? Oder das Datenübertragung per GPRS möglich ist ? Und wie funzt das mit diesen "Patches" die da beschrieben sind, speziell der der eine SMS verschickt wenn eine andere Karte im Gerät liegt ?
-
Bengt: Hab da auch mal eben eine Frage. Hab zur Zeit noch einen D2-ClassicPremium. Überlege zu wechseln entweder in das "normale" 50er-Minutenpaket oder in das UMTS-Plus-50er-Paket (Handy wird beruflich so gut wie nicht mehr genutzt). Hätte ich dann die Möglichkeit evtl. später wieder zurück in den alten D2-Tarif zu kommen ? In nem Shop hat man mir erzählt das ginge, das man immer wieder in seinen Ursprungstarif zurückkomme... Bin mir da nicht so sicher... :confused: