Beiträge von FraDi

Dürfte man erfahren um welchen Händler es geht ? Erinner mich da an einen ellenlangen Thread im Werbungsteil mit nem Händler der ja auch keine Auszahlungen mehr gemacht hat und alles auf e+ geschoben hat und der ja jetzt wohl wieder aktiv sein soll. :rolleyes:

Ist das Scharnier nicht einfach nur geklipst, wie die alten SIM-Kartenhalter bei den Nokias ? Dann könnte man das doch einfach wieder einsetzen. Ansonsten einfach mal in einen Shop gehen und fragen. Wenn der Verkäufer nett ist, macht der da vielleicht einen Swap von (ich würd's tun :cool: )

Hab eben mal geguckt (auf zdf.de und dann die Programmübersicht für den Infokanal), die Sendung kommt morgen (Freitag) nacht um 1.15 nochmal und am nächsten Dienstag um 23.15 auf zdf.info. Da kommen auch so öfters mal Sendungen mit Beiträgen rund ums Handy.

Re: Siemens Softwareupdate...

Dann solltest du vielleicht nie ein Handy besitzen. :D

Klar sind Updates bei anderen Herstellern auch mal nötig. Und bei Siemens kann man die im Gegensatz zu z.B. Nokia wenigstens selbst machen.

Und mein M55 läuft seit Ewigkeiten problemlos... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince

Sowas würde mich anstelle Mario Kummers sehr aufregen, mal ganz davon abgesehen, dass der auch irgendwo gepennt haben muss. Die Teamwertung ist eine wichtige Wertung und nun hat auch diese Discovery Channel inne.

Womit dieser Artikel wohl widerlegt ist:

Zitat

Auf den ersten Blick sieht das richtig schön aus: Jan Ullrichs T-Mobile-Team liegt in der Mannschafts-Wertung der Tour de France auf Platz 1 – mit 19:28 Minuten Vorsprung auf Armstrongs Discovery Channel.

Auch letztes Jahr fuhr T-Mobile als bestes Team in Paris ins Ziel. Einerseits eine reife Leistung. Andererseits (außer 35 000 Euro) überhaupt nichts wert...

Rest gibts hier:http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html :rolleyes:

Vor kurzem kam im Fernsehen (auf ZDF.info, digitaler Kanal) ein kurzer Bericht über solche Dienste per Handy. Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege meine ich war das in Estland. Da wurde noch gesagt das in keinem anderen Land die Leute soweit wären was Fahrkarten, Parkscheine, Barrechnung usw. bezahlen angeht wie da. Die können quasi alles was man im täglichen Leben so macht per Handyrechnung zahlen. Da läufts aber noch per SMS (was bei den gezeigten 5110, 3210 und 3310 ja auch nicht anders geht).

yosi: ich hab das nie versucht, aber ich meine gelesen zu haben das man die SMS einfach dem Kontrolleur zeigt und der kontrolliert dann ob das seine Richtigkeit hat