-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Sarah Connor (oder Terentzi oder so) hatte ein V3 und bei ihrem Kerl Marc meine ich ein K750i erkannt zu haben, war nur kurz von schräg hinten zu sehen.
Gestern mal wieder gesehen und ein kleines UPDATE: sie hat jetzt auch ein K750i 
-
Hier gehts doch um Festnetz, oder ?
Dann guck evtl. mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180626
-
Vinokourov jetzt nach Frankreich ?
Laut dieser Meldung verlässt er T-Mobil wohl bald.
-
Na, bei UMTS wäre das doch was die Datentarife angeht eine Verbesserung, oder ? Da wird doch bisher nur im 10-Minuten-Takt abgerechnet AFAIR. Aber wie soll das bei GPRS laufen ? Die können doch nicht wissen wieviele Daten ich per GPRS in 5 Minuten durchbringe.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
wenn die vvl über den Shop gemacht wurde, daher Handy im Shop bezogen sind damals Fehler über das Activate System gemacht worden... tippe stark das es daran liegt....
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Die VVL hatte ich ja mündlich im Telefon gemacht, das Handy hatte ich im Shop geholt.
Was mich mal interessieren würde, was meinen die mit das du aus "Kulanz" das Gerät eher bekommen hast... hört sich für mich nicht nach der Live!-Aktion an.
-
Mist, ich dachte wenn schon jemand diesen Thread wieder hoch holt, dann gäb's vielleicht endlich mal die Meldung das die Sendung eingestellt wird. 
War wohl nix... :mad: 
-
Willkommen bei TT !
Die MMS-Einstellungen schon überprüft, ob da die deinem Netz entsprechenden drin sind ? Und empfangen kannst du die erst nachdem du eine verschickt hast.
-
Guck mal in den Einstellungen unter "Zelleninfo", da kann man das ein- und ausschalten. Genauso wie das Datum. Die Anzeige ist bei Prepaid sowieso nicht nötig, weil da gibts ja kein Unterschied zwischen Ortsgespräch oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
woher kennst Du das so?
o2 evtl., die machen das so.
-
Bei o2 kannst du auch nicht verlängern wenn noch eine Rechnung offen ist.