Beiträge von FraDi

Kann sein, mein Vertrag lief bisher immer über die Firma, da hab ich so'n Schreiben nie gesehen. ;)

Aber ich meine falls du in nem Shop verlängert hast solltest du doch einen Ausdruck von der VVL bekommen haben und da steht die neue Laufzeit drauf.

Squib: nein, auch bei den vorzeitigen VVL's mit Live!-Handies war der Ablauf derselbe wie bei jeder anderen VVL auch bzgl. der neuen Laufzeit

Ist das nicht die Anzeige für eine E-Mail ? War zumindest bei mir so beim 6310. Wenn ich ne E-Mail auf mein VF-Postfach bekommen hab, kam die SMS-Benachrichtigung und danach hatte ich auch so'n "@"-Zeichen oben im Display stehen. Auch nachdem ich die schon abgerufen hatte... :rolleyes:

Die Kulanz bestand darin das man mit nem Live!-Handy seinerzeit nach 18 Monaten verlängern konnte statt erst nach 21. Trotzdem wäre die Laufzeit ab dem Verlängerungsdatum gegangen, heißt du solltest eigentlich jetzt wieder verlängern können. Direkter VF-Vertrag oder Provider ?

Re: Re: re: Probleme bei Anmeldung im TT

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Tja, so ist TT nunmal! :D :top:

Vor allem wenn der Name des Erstellers auf jemanden Weibliches schließen lässt... :D

Am letzten WE war 50-Jahre-Karmann-Ghia-Treffen bei uns in der Nähe.

(Bild ist von ner anderen Seite)

Davon (und in allen anderen Ausführungen, Modellen und Baujahren) sind ca. 500 Stück dagewesen und in nem laaaaaangen Konvoi zum Karmann-Werk hin. Kamen aus aller Welt, die weiteste Anreise hatte eine Australierin.

Ich biete hier mal ein aufblasbares Sony-Ericsson-"Schneemobil" an (mir fällt keine bessere Bezeichnung ein). Ist 112x76cm groß und nie benutzt, noch original verpackt. Design ist grün/weiß mit Sony-Ericsson-Schriftzug an beiden Seiten. Vorne sind zwei Plastikgriffe dran zum festhalten. Da hier im Norden die Berge nicht sooo hoch sind und auch meist nicht sehr viel Schnee fällt hab ich da irgendwie keine Verwendung für. Und fürs Wasser ist das Ding laut Aufdruck nicht zu verwenden... Lieferung inkl. Luftpumpe.

Preis: 20€ + Porto

Wer ein Bild haben möchte eben Bescheid sagen, dann mach ich heute abend eben mal eins...