Beiträge von FraDi

Na ja, gegen das Design kann man nix sagen.

Für das V3 würd ich persönlich aber nicht mehr erwarten, sind ja sooo selten und exclusiv auch nicht mehr. Und mit der "Softwaremodikation" ist doch die Herstellergarantie hinfällig geworden, oder ? Weil du in dem Text unterm Bild ja darauf hinweist das die weiterhin in Anspruch genommen werden könne...

Kann man das Gerät wirklich nach zwei Jahren behalten ? Es gibt doch auch die Option das nur zu mieten (und nach Laufzeit dann zurückzugeben), oder ist das abgeschafft ?

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    , allerdings die Möglichkeit die Verbindung innerhalb der ersten 3 Sekunden zu trennen, dann entstehen keinerlei kosten.

Ist wohl für die Kunden die immer ungewollt auf die Live!-Taste kommen (und dafüt zahlen dürfen) gedacht, was ?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe mal angerufen, und eine nette Dame am Aparat gehabt.
    Doch das Umbuchen geht bei mir leider nicht, da eine Karte auf mich registriert ist und eine Karte auf meinen Bruder. Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.

Ist das Korrekt kennt ihr das auch so? Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).

Ist korrekt, beide Karten müssen auf dieselbe Peron laufen. Schreibt doch einfach eine der beiden Karten um auf den anderen, dabei könnt ihr auch ein neues Kennwort festlegen.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Hi Folks,

um es mal gelinde auszudrücken, ich bin von Shakiras Tanz aus dem aktuellen Video von "La Tortura" ein wenig angetan! Weiß jemand, ob es dafür einen bestimmten Namen gibt? Kennt sich hier jemand mit Tänzen aus Südamerika/Spanien aus?

Na ja, meiner Meinung nach eine Art "stinknormaler" Bauchtanz. Ich persönlich finde aber dabei auch immer das die Dame ein wenig sehr damit "rumprollt" wie toll sie es doch kann... :rolleyes:

Überlegt hab ich auch, aber war letztes Jahr in Hamburg in der AOL-Arena bei Eminem, Xzibit, 50 Cent und CypressHill. Das reicht mir dann doch, sooo der Fan bin ich auch nicht.

btw: heute morgen stand in der Neuen Osnabrücker Zeitung das das wohl seine letzte Tour sein soll, da er in dem Geschäft nicht mehr erreichen könne und dann in Zukunft nur noch als Produzent tätig sein möchte... Bestätigung dafür hab ich aber noch nicht gefunden.