ZitatOriginal geschrieben von sway-67
woher weist du das??
Steht so in der aktuellen o2-Preisliste ab 15.07.05. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
woher weist du das??
Steht so in der aktuellen o2-Preisliste ab 15.07.05. ![]()
Angekündigt jedenfalls für August.
Suche für eine Bekannte ein Nokia 6230. Möglichst komplett natürlich incl. Rechnung, von welchem NB ist egal.
Bis 150 Euro.
Wo hast du das denn gelesen ? Also bei mir wurde eigentlich AFAIR immer datenbasiert abgerechnet bei GPRS (geht das eigentlich anders ? Das wäre doch sonst eine CSD-Verbindung, oder ?), auch als ich Take10 noch hatte.
Re: nachträgliche frage ..
ZitatOriginal geschrieben von natalerosso
wie kommt man in das opcode menü ???
Ich würd sagen so:
ZitatMenü – 048263 und * (Stern)
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
die gute Versorgung in der Kneipe ist leider dahin...
Gruß
Markus
Na ja, so haben die TM-Kunden wenigstens eine gute Ausrede wenn die Frau sie nach Hause pfeifen will und auf dem Handy nicht erreicht ("Sorry Schatz, aber wir haben jetzt kein Netz mehr da"). ![]()
Also, gibts einen Unterschied zwischen einer MMS in der nur Text steht und einer mit nem Bild/Foto drin ?
Hab grad von nem Samsung-E300 eine MMS aufs M55 geschickt, o2 zu VF. Die VF-Karte ist nicht für MMS freigeschaltet. Die "nur-Text-MMS" ist aber trotzdem auf dem Handy angekommen, während bei der anderen erwartungsgemäß eine SMS mit Internet-Link ankam. Als die Text-MMS ankam, erschien allerdings das SMS-Symbol auf dem M55, statt dem für MMS. Abgeschickt wurde sie definitiv als MMS und stand auch da im Ausgang beim Samsung.
Erkennt das Netz wenn es sich um eine reine Text-MMS handelt und wandelt das dann in eine SMS um ? Und wie würde sowas abgerechnet werden ? Als MMS oder SMS ? Weil in eine MMS kann ich ja für 39 cent viel mehr schreiben als in zwei SMS für denselben Preis...
:confused:
Jetzt wo du's sagst...
Hab auf meinem M55 eine Terminerinnerung für die Harald-Schmidt-Show aktiv gehabt und konnte fast täglich laden. Jetzt in der Sommerpause hab ich die Erinnerung abgeschaltet und muss das Handy nicht mehr so oft laden... Fällt mir jetzt erst auf wo ich das hier lese...
Sollte das eine Erklärung sein ? Dachte schon das wäre wohl normal mit dem täglich laden, ist ja schon was älter das Ding.
Probiers mal hiermit:
ZitatKundenbetreuung für Prepaidkunden (O2 LOOP)
per Post
O2 Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
zu finden auf der o2-Homepage unter Kontakt.
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Überregional wird da sicher auch noch was kommen
Gibts doch schon... Ich krieg meine Vodafone-Rechung zumindest nicht mehr mit der "normalen" Post sondern über einen anderen Zusteller und das ist bestimmt nicht mehr regional. ![]()
Allerdings ist die dann auch länger als ein, zwei Tage unterwegs meistens... ![]()