Wirklich ? Ich dachte immer wenn man erstmal die Erdanziehungskraft überwunden hat braucht man nur mal kurz Schwung nehmen und fliegt dann immer weiter, es ist ja keine bremsende Luft mehr vorhanden. Und dafür dürften doch noch so'n paar Liter im Tank übrig sein, oder ? AFAIR waren doch Astronauten bei Missionen ausserhalb des Shuttels deswegen auch immer angeleint...
Beiträge von FraDi
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das es da ein Verbot gibt die Fenster zu öffnen. Solche "Absaugvorrichtungen" werden wahrscheinlich wohl trotzdem vorhanden sein.
-
Zumindest als Busfahrkarte gibts das hier bei uns schon per SMS, ist aber AFAIK noch in der Erprobungsphase. Und in einigen Discotheken gibts sowas auch. Irgendwas fällt denen schon ein wie man's noch nutzen könnte...

-
Das Verhalten wurde schon von mehreren hier beobachtet. Kannst du aber IMHO am Handy einstellen ob du erst die "Erlaubnis" dazu geben musst oder ob das Handy das so macht. Versuch mal in den Einstellungen fürs Handy unter "Bestätigung bei SIM-Aktivität", ob man das da einstellen kann, hab ich grad nicht so im Kopf.
-
Re: UMTS Freak - akuelle News ?
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Kann ich bei Genion auch ein UMTS Handy mit Subvention bekommen ?
Ja.ZitatNoch eine technische Frage .. kann man alle verfügbaren UMTS Geräte auf UMTS only Betrieb schalten ?
AFAIK auch das. -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich würde mal nach meinem Rechtsempfinden sagen, dass für den Kunden das zu gelten hat, was im Vertrag steht, auch wenn es handschriftlich vermerkt ist.Dann könnte man ja auch Schwein sein, trägt nachträglich irgendwas ein und behauptet dann das wäre bei Abschluß so besprochen worden, oder ?
Das der Fehler auf Händlerseite durch Falschberatung passiert ist, dürfte wohl feststehen.
-
der inquisitor: gilt das denn auch bei handschriftlichen Eintragungen ?
Grundsätzlich: stehen bei TPH die Preise für solche Zusatzpakete einzeln im Vertrag mit aufgeführt ?
-
Da fällt mir spontan jetzt nur ein das du quasi überall wo du "normalen" Netzempfang hast auch GPRS hast. Das UMTS-Netz ist ja noch nicht so ausgebaut.
-
Weiß jemand ob der Start vielleicht auch irgendwo im Fernsehen übertragen wird ? N24, n-tv oder einer der digitalen Kanäle von ARD oder ZDF oder so ?
-
Bei mir ruckelts auch hin und wieder.