Beiträge von FraDi

Wirklich ? Ich dachte immer wenn man erstmal die Erdanziehungskraft überwunden hat braucht man nur mal kurz Schwung nehmen und fliegt dann immer weiter, es ist ja keine bremsende Luft mehr vorhanden. Und dafür dürften doch noch so'n paar Liter im Tank übrig sein, oder ? AFAIR waren doch Astronauten bei Missionen ausserhalb des Shuttels deswegen auch immer angeleint...

Das Verhalten wurde schon von mehreren hier beobachtet. Kannst du aber IMHO am Handy einstellen ob du erst die "Erlaubnis" dazu geben musst oder ob das Handy das so macht. Versuch mal in den Einstellungen fürs Handy unter "Bestätigung bei SIM-Aktivität", ob man das da einstellen kann, hab ich grad nicht so im Kopf.

Re: UMTS Freak - akuelle News ?

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Kann ich bei Genion auch ein UMTS Handy mit Subvention bekommen ?

Ja.

Zitat

Noch eine technische Frage .. kann man alle verfügbaren UMTS Geräte auf UMTS only Betrieb schalten ?

AFAIK auch das.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich würde mal nach meinem Rechtsempfinden sagen, dass für den Kunden das zu gelten hat, was im Vertrag steht, auch wenn es handschriftlich vermerkt ist.

Dann könnte man ja auch Schwein sein, trägt nachträglich irgendwas ein und behauptet dann das wäre bei Abschluß so besprochen worden, oder ?

Das der Fehler auf Händlerseite durch Falschberatung passiert ist, dürfte wohl feststehen.