-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Ich wage zu behaupten, dass sie eines Tages wieder auf einer Bühne stehen werden -und sei es für Charity, oder weil ihre Kohle langsam knapp wird...
Ich hab mit den Onkelz nun gar nix am Hut, aber das hab ich mir auch schon gedacht...
-
Bei den in dem Artikel angesprochenen Geräten mit ner Ausstattung a la Nokia 5110 kann das vielleicht sein, allgemein wohl eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von girasol
Die SMS-Pakete sind dann aber geändert worden auf 15€ und inkl. netzexterner SMS. Es gab aber eine kurze Zeit beide Möglichkeiten.
Zumindest bei VF direkt gibt es die Möglichkeit immer noch AFAIK. Nur werden die "alten" Pakete nicht mehr beworben.
-
Zitat
Original geschrieben von Petrus910
Axelchen:
Den genauen Namen würde ich auch gerne kennen. Es scheint ein Sondertarif zu sein, wenn man eine vorzeitige VVL ohne Handy macht. Zusaetzlich hat mir der Hotlineberater angeboten, dass ich mir im August ein neues Handy aussuchen kann, jedoch mit der Laufzeit des aktuellen Vertrags. Dann wird der Vertrag aber auch wieder mit Grundgebühr weiterlaufen.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Neues Handy und Laufzeit bleibt unberührt. Der Name des Tarifs muss doch auf der Rechnung stehen, sonst ruf mal bei der 1212 an was das ist, das würd mich jetzt auch mal interessieren... :confused:
ac328: man kann nach wie vor auch alle anderen Tarife bekommen, nicht nur die Wochenendpakete
-
Das Ding hat verdammte Ähnlichkeit mit dem 3-Sitzer den ich mir vor zwei Jahren auch gekauft habe und der seitdem bei mir im Wohnzimmer steht... weiß jetzt gar nicht mehr genau was für ein Material angegeben war müsst ich mal auf den Kaufbeleg gucken (wenn ich den noch finde
).
-
Genau, und dann sagt dir der Händler was das Gerät für dich kostet... 
-
Nach zwei Jahren geht das natürlich, bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre. Gratis wirds aber höchstwahrscheinlich wohl nichts geben... 
-
14-tägiges Rücktrittsrecht nur bei Online- und Haustürgeschäften sowie bei telefonischen Angeboten. Wenn du direkt im Shop unterschreibst gilt das nicht.
-
Welcher Provider ist denn das ?
Normal hab ich auch noch kein V600 mit SIM-Lock gesehen, ich weiß aber das ich im Centro in Oberhausen mal in einem Handy-Shop war der Provider-Verträge angeboten hat und da stand bei den Handies immer dabei "mit Provider-Lock". Vielleicht sowas ?
-
Also ich hab hier ein Gerät von "ICE". Ist zwar nur schwarz-weiß (14cm-Bildschirm, davon 12.5 sichtbar) und schon einige Jahre älter aber für den Zweck völlig ausreichend. Was den Empfang angeht, kommt das drauf an. Ich hab hier mit der eingebauten Antenne leider überhaupt keinen Empfang, sitze aber auch hinter relativ dicken Wänden (durch die ich trotzdem Handyempfang habe, wieso nicht fernsehen :confused: ). Und für eine externe Antenne ist hier kein Platz
. Von daher fällt Tour-de-France bei mir leider aus und bis zur WM muss ich mir noch was einfallen lassen. An anderen Plätzen hab ich damit ganz normalen Empfang, wie über die normale Hausantenne auch.