-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
dahool: Was zum Geier meinst Du mit :confused:
Na, das sind so Folien die man aufs Display klebt und auf denen ein Hologramm aufgedruckt ist das man dann sieht wenn man das Handy etwas schräg hält. Ich dachte sowas gibts gar nicht mehr... 
EDIT: eins bei ebay gefunden
-
Was heisst denn "der nächste Servicepartner wird einem mitgeteilt" ?
Sind das spezielle oder ein ganz normales Nokia-Servicecenter ? Dazu bräuchte ich dann doch den Premiumservie nicht, oder ?
EDIT: da hatte jemand denselbern Gedanken... 
-
Bei welchem Anbieter bist du denn ? Grundsätzlich muss man erstmal eine MMS verschicken um dann auch welche auf dem Handy empfangen zu können. Das erste was du gekriegt hast war doch bestimmt eine SMS mit dem Hinweis das du eine MMS bekommen hast und die im Internet abrufen kannst, oder ?
-
Hmmm... weiß jetzt nicht wie das bei dem Gerät ist, aber ich vermute einfach mal ins Blaue das das bei dem nicht geht. Da aber vielleicht eher im S/E-Forum mal nachgucken/-fragen (oder warten bis sich hier ein 750er-Besitzer meldet).
-
Das ist alles ? Also wenns nur ein paar Fingerabdrücke sind wär mir das aber auch ziemlich egal, dann hats eben schonmal jemand in der Hand gehabt... Kannst du natürlich zu Siemens einschicken, wenn's dich doch stört.
-
Was für ein Handy hat er denn ? Nicht alle können Anhänge verarbeiten.
-
Moment, Korrektur !
Bei genauerer Reflektion bin ich jetzt der Meinung das liegt an iTAP (der Eingabehilfe bei SMS). Schalte die mal dauerhaft aus, dann sollte das Symbol weg sein...
-
Zitat
Original geschrieben von phonehead
Naja, ich glaub das irgendwie nicht, denn ich hab die Vodafone Hotline angerufen wg. des Brandings und die meinten nur "Klar, ist doch ein VodafoneLive! Handy".
Also, wie ist es nun?
Das kommt wohl ganz drauf an was für einen Hotline-Mitarbeiter man erwischt. Manche sind so, andere so...
-
Schon mal ein Motorola gehabt ? Soweit ich mich erinner (ist schon etwas her mit dem V525 bei mir) ist das bei denen immer so solange noch SMS auf der Karte oder im Gerät sind, egal ob schon gelesen oder nicht.
EDIT: Willkommen bei TT ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dentaku
...
Die Pressesprecher sind derzeit nicht für eine Stellungnahme erreichbar.
Die waren wohl auch grade in der Gegend unterwegs... 
SCNR